• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Dumbi am 21.07.2006 13:19 schrieb:
Exakt. Allerdings solltest du nicht krankhaft versuchen, hilfreiche Kommentare abzugeben um positiv aufzufallen und befördert zu werden, das geht meistens in die Hose. ;)
Such dir am Besten n CO, an den du dich dann unauffällig und stetig ranschleimst.
Bierchen hat das so mit Shadow_Man gemacht, Dumbi mit Ex2!TremiusU und ich mach das jetzt so jetzt mit bierchen :B
;)
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Nakir am 21.07.2006 13:33 schrieb:
Dumbi am 21.07.2006 13:19 schrieb:
Exakt. Allerdings solltest du nicht krankhaft versuchen, hilfreiche Kommentare abzugeben um positiv aufzufallen und befördert zu werden, das geht meistens in die Hose. ;)
Such dir am Besten n CO, an den du dich dann unauffällig und stetig ranschleimst.
Bierchen hat das so mit Shadow_Man gemacht, Dumbi mit Ex2!TremiusU und ich mach das jetzt so jetzt mit bierchen :B
;)

Dumbi? Ich mag dich, du bist ein netter Junge und falls du mal Schmie...äh Geld brauchst kanns du mich ruhig fragen :-D
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Dumbi am 21.07.2006 13:19 schrieb:
Allerdings solltest du nicht krankhaft versuchen, hilfreiche Kommentare abzugeben um positiv aufzufallen und befördert zu werden, das geht meistens in die Hose. ;)

Kann man so unterschreiben.
Was auch gut ist:
Sich NIE für so nen Posten interessieren.
Hat bei mir wunderbar geklappt. Wusste nicht mal, dass ich nominiert worden war (danke FlamishScript).

Aber ich hab dankend angenommen.
Ich seh das eher als "Dankeschön" von der Community als irgend etwas anderes.
Meine "Aufgabe" ist die selbe wie zuvor. Helfen, wenn man kann und seine Meinung kund tun, solange sie sinnvoll ist. Was im Prinzip ja so oder so das Ziel einer solchen Gemeinschaft ist.

okok.. und noch ein wenig unterstützend im Forum "Sachen" melden, falls die Doppelsterne das nicht innerhalb von 30 Minuten selber merken, was seeehr selten vorkommt.
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Nakir am 21.07.2006 13:33 schrieb:
Bierchen hat das so mit Shadow_Man gemacht, Dumbi mit Ex2!TremiusU und ich mach das jetzt so jetzt mit bierchen :B ;)

Wer issen das? :-o

Regards, eX!
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

eX2tremiousU am 25.07.2006 00:20 schrieb:
Wer issen das? :-o

Regards, eX!
Ich dachte es wäre min. zu erahnen gewesen, wer gemeint war. :|
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Kearns am 24.07.2006 21:00 schrieb:
Dumbi? Ich mag dich, du bist ein netter Junge und falls du mal Schmie...äh Geld brauchst kanns du mich ruhig fragen :-D
Soll das jetzt ein einschleimen sein, oder bist Du verliebt? ;) :B

@Nakir: Es stimmen aber (viel) mehr Personen ab, für die Du die Sympathien erkaufen erarbeiten musst, also nur ein oder zwei Sternchen. Da musst Du ne Menge Geld locker machen ... und ob es sich das für einen solchen Posten lohnt bzw. auszahlt, bleibt jedem selbst überlassen :-D

Und was das unauffällige einschleimen angeht: Die Sternchen sind doch recht clever und auf das Entlarven von schleimigen Membern bestens ausgebildet :P

Ansonsten stimme ich McDrake zu: Entweder man ist "normal" und hat halt die Fähigkeiten für solch einen ehrbaren Posten (*g*) oder nicht. Aber sich verstellen bzw. alles tun zu wollen, um einen Stern im PCG-Forum zu ergattern, bringt im Endeffekt niemandem etwas ...

Gruß
Memphis
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

memphis76 am 25.07.2006 02:33 schrieb:
Soll das jetzt ein einschleimen sein, oder bist Du verliebt? ;) :B
Ist jemand nicht in Dumbi verliebt?
:B
@Nakir: Es stimmen aber (viel) mehr Personen ab, für die Du die Sympathien erarbeiten musst,
Du hast mal wieder recht memphis! :X




%) ;)
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Mal eine Frage..Hier im Forum gibt es paar sehr User, die viele nützliche Beiträge geschrieben haben und sehr viel Ahnung haben im Computerbereich und trotzdem noch keinen Rang höher sind..Da fällt mir zb. INU-ID ein..
Wie kommt das zustande?
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

GiGaKoPi am 28.07.2006 16:44 schrieb:
Da fällt mir zb. INU-ID ein..
Wie kommt das zustande?

So wie ich das verstanden habe will INU-ID damit nichts zu tun haben, besser gesagt er hat abgelehnt :)

Und es wird halt schon einen Grund geben warum andere nicht befördert wurden. Wer befördert wird entscheiden einzig und alleine die "Über den User"-Stehenden :-D
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

GiGaKoPi am 28.07.2006 16:44 schrieb:
Mal eine Frage..Hier im Forum gibt es paar sehr User, die viele nützliche Beiträge geschrieben haben und sehr viel Ahnung haben im Computerbereich und trotzdem noch keinen Rang höher sind..Da fällt mir zb. INU-ID ein..Wie kommt das zustande?

Sagen wir so: Es kam bei einigen Personen zu gewissen "Komplikationen" und Verzichtserklärungen jemals einen höheren Rang anzunehmen.

Keine Angst, uns, den göttlichen Sternen, entgehen würdige Member in der Regel nicht. Nur ist nicht eben immer Platz um alle möglicherweise geeigneten Leute zu befördern. Da gibt es interne Wahlvorgänge, Zickenkriege, Schlammschlachten und Dumbi. Alles Aspekte die CC-Wahlen innerhalb der Sternreihen immer äußerst komplex gestalten. *g* :B

Regards, eX!
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

eX2tremiousU am 28.07.2006 17:14 schrieb:
Da gibt es interne Wahlvorgänge, Zickenkriege, Schlammschlachten und Dumbi.
Wieso nennst du den wichtigsten Aspekt zuletzt? :-o *g*
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Dumbi am 28.07.2006 17:32 schrieb:
eX2tremiousU am 28.07.2006 17:14 schrieb:
Da gibt es interne Wahlvorgänge, Zickenkriege, Schlammschlachten und Dumbi.
Wieso nennst du den wichtigsten Aspekt zuletzt? :-o *g*

Hier sieht man eine weitere dunkle Seite des Sterniedaseins: Der stetig wachsende Größenwahn. :| :S ^^

Regards, eX!
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Dumbi am 28.07.2006 17:32 schrieb:
eX2tremiousU am 28.07.2006 17:14 schrieb:
Da gibt es interne Wahlvorgänge, Zickenkriege, Schlammschlachten und Dumbi.
Wieso nennst du den wichtigsten Aspekt zuletzt? :-o *g*
wahrscheinlich um das beste hervorzuheben. das letztgenannte bleibt hängen :-D

oder anders rum?
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

eX2tremiousU am 28.07.2006 17:35 schrieb:
Hier sieht man eine weitere dunkle Seite des Sterniedaseins: Der stetig wachsende Größenwahn. :| :S ^^
Ich? GRÖSSENWAHNSINNIG? Blödsinn. Ich bin lediglich der beste Sternchen-Halbgott, der jemals in diesem Forum gewandelt ist, das ist alles!
*g*
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

memphis76 am 25.07.2006 02:33 schrieb:
Ansonsten stimme ich McDrake zu: Entweder man ist "normal" und hat halt die Fähigkeiten für solch einen ehrbaren Posten (*g*) oder nicht. Aber sich verstellen bzw. alles tun zu wollen, um einen Stern im PCG-Forum zu ergattern, bringt im Endeffekt niemandem etwas ...
Genau. Also kannst Du Deine Anstrengungen gleich einstellen, Du wirst niemals befördert (außer vielleicht zum Hasen-Leader :B ), Nakir-Häschen, NIE, niemals, hörst Du!!!!11 :B :finger:
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

bierchen am 28.07.2006 21:20 schrieb:
Genau. Also kannst Du Deine Anstrengungen gleich einstellen, Du wirst niemals befördert (außer vielleicht zum Hasen-Leader :B ), Nakir-Häschen, NIE, niemals, hörst Du!!!!11 :B :finger:
Das hat das letzte Mal nur net funktioniert, weil ich da noch so neu war. :-o
*fest dran glaub*
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Nakir am 28.07.2006 21:31 schrieb:
bierchen am 28.07.2006 21:20 schrieb:
Genau. Also kannst Du Deine Anstrengungen gleich einstellen, Du wirst niemals befördert (außer vielleicht zum Hasen-Leader :B ), Nakir-Häschen, NIE, niemals, hörst Du!!!!11 :B :finger:
Das hat das letzte Mal nur net funktioniert, weil ich da noch so neu war. :-o
*fest dran glaub*

Und dann gibt es immernoch das Admin-Veto zu den Sternenträger-Entscheidungen. *tanz*
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

ZAM am 28.07.2006 21:53 schrieb:
Nakir am 28.07.2006 21:31 schrieb:
bierchen am 28.07.2006 21:20 schrieb:
Genau. Also kannst Du Deine Anstrengungen gleich einstellen, Du wirst niemals befördert (außer vielleicht zum Hasen-Leader :B ), Nakir-Häschen, NIE, niemals, hörst Du!!!!11 :B :finger:
Das hat das letzte Mal nur net funktioniert, weil ich da noch so neu war. :-o
*fest dran glaub*

Und dann gibt es immernoch das Admin-Veto zu den Sternenträger-Entscheidungen. *tanz*

Also wirklich Leute, allmälich glaube ich es gibt hier keine vernünftigen Personen mehr. Aber das macht ja nichts, wenn ich die weltherrschaft an mich gerissen hab werdet ihr eh nur noch um Gnade Winseln und meine Erleuchteten Füße Küssen wollen :-D . Nur zu, keine scheu. Ich wasch sie mir auch nicht, da könnt ihr all die schön geformten Warzen massieren, am besten gleich jetzt. Beeilung, ich muss gleich Schlafen :B .
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Kearns am 02.08.2006 22:23 schrieb:
Meine Erleuchteten Füße Küssen wollen. Ich wasch sie mir auch nicht, da könnt ihr all die schön geformten Warzen massieren.
Zam dürfte das mittlerweile gewöhnt sein. :B
 
AW: F: Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich? Wie werde ich befördert?

Nakir am 02.08.2006 22:26 schrieb:
Kearns am 02.08.2006 22:23 schrieb:
Meine Erleuchteten Füße Küssen wollen. Ich wasch sie mir auch nicht, da könnt ihr all die schön geformten Warzen massieren.
Zam dürfte das mittlerweile gewöhnt sein. :B

Armer ZAM. Wird von allen gehänselt :P . Ich würde an seiner stelle den Namen ändern und umziehen.
 
Zurück