• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"editors-choice-pc"?

1chopper1

Anwärter/in
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
"editors-choice-pc"‏

Hallo alle Zusammen,
da ich großer Fan euer zusammengestellten PC-Games PC's bin und aus aktuellem Anlass ( baldiges Erscheinen von Call of Duty und Battlefield), wollte ich mal fragen ob es irgendeine Info für die Erscheinung eines neuen PCs gibt.

LG
 
Hi chopper,

was meinst du mit "Erscheinung eines neuen PCs"???
Kannst du dich n bisschen klarer ausdrücken?
 
@Zocker15: Es gibt von PCGames und/oder PCGameshardware regelmäßig Komplett-PCs, die man bei Alternate bestellen kann.



@1chopper1: ich würde da einfach mal immer wieder schauen, was es neues gibt. In der Regel werden die PCs so ca. alle 4-6 Wochen einem Update unterzogen.
 
Zurück