• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[F] Unterschied der einzelnen Zeitschriften und Versionen?

Roxxx1981

NPC
hallo liebe community,

ich möchte mir gerne ein abo bestellen, bin jedoch noch sehr unsicher welche ausgabe ich nehmen soll:

ich hätte gerne eine auflistung der unterschiede zw. pc games, pc games extended und pc games ab 18.
zahlt es sich aus, die pc action zu nehmen, wenn man schon eine der pc games hat?

bin grundsätzlich an allen genres interessiert mit vorliebe zu shooter, rpg und strategie.

bitte um link, falls es so eine aufstellung bereits gibt, ich konnte leider keine finden und auch so haben meine recherchen im forum mich nicht viel schlauer gemacht.

weiters bin ich besonders interessiert an den redeem-codes von battlefield heroes. also wenn es diese auch woanders gibt als im pc games wäre das eine hilfreiche info für mich! :top:

danke schon mal im voraus,

lg roxxx

[quote uid="8122774" unm="Roxxx1981"]hallo liebe community,

ich möchte mir gerne ein abo bestellen, bin jedoch noch sehr unsicher welche ausgabe ich nehmen soll:

ich hätte gerne eine auflistung der unterschiede zw. pc games, pc games extended und pc games ab 18.
zahlt es sich aus, die pc action zu nehmen, wenn man schon eine der pc games hat?

bin grundsätzlich an allen genres interessiert mit vorliebe zu shooter, rpg und strategie.

bitte um link, falls es so eine aufstellung bereits gibt, ich konnte leider keine finden und auch so haben meine recherchen im forum mich nicht viel schlauer gemacht.

weiters bin ich besonders interessiert an den redeem-codes von battlefield heroes. also wenn es diese auch woanders gibt als im pc games wäre das eine hilfreiche info für mich! :top:

danke schon mal im voraus,

lg roxxx[/quote]
  • Einen recht guten Überblick, was die extended etc. Versionen so beinhalten, bekommst du hier:
abo.pcgames.de/
  • Bei der "normalen" und der "18er" Version sind die Hefte identisch, aber auf dem Datenträger dürfen wir entsprechende Inhalte veröffentlichen.
  • Du findest die BFH Codes auch in der PC Action.

Zurück