• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

F.E.A.R. 3 stürzt mitten im Level ab!

DeadBody666

Gelegenheitsspieler/in
F.E.A.R. 3 stürzt mitten im Level ab!

Hallöchen verehrte User!

Hab da mal ein kleines Problem.
Hab mir gestern mal wieder F.E.A.R 3 auf den Rechner gemacht. Als ich dann aber im Level Interval 04 - Suburbs angekommen bin, stürzte das Spiel immer an der selben Stelle ab. Es ist die Stelle wo ich auf die Transformatoren schiessen soll die der Freak in dem Kasten auflädt.
Hat jemand eine Idee was da los sein kann?

Danke schonmal im Vorraus!!
Jörg

Ach je, das kling tnicht gut. Daa würde ich mal alle temporären Dateien löschen. Den Win Temp Ordner. Kannst auch CCleaner einsetzen (auf eigene Gefahr), aber im Grunde macht der nur sauber, wenn man die Standardroutinene benutzt. Kann aber auch sein, dass der Spielstand was hat. Soll ja nicht das ertse Spiel sein, dass mit Spielständen Probs macht. Versuch mal einen Putz mit CCleaner.

Hab ich schonmal probiert. Hängt sich immer noch an der selben Stelle auf!
Vllt hätte ich erwähnen sollen das es sich nur aufhängt wenn ich auf diese Drecks Transformatoren schieße!! Wenn ich da nur so rumstehe und nichts tue passiert nix.

Hallo,

kannst du mal bitte ein paar Infos zu deinem System in den Raum werfen? Welche CPU, Grafikkarte, evtil. Soundkarte usw?

Ansonsten kannst du mal folgendes ausprobieren:

a) Probier mal HDR auszuschalten ob es dann geht.

b) mal probieren alle Grafikeinstellungen auf "minimum" stellen ob es dann klappt - falls ja, Grafikkartentreiber aktualisieren.

Kriegst du beim Crash eine Fehlermeldung der MSVCR80.dll Datei angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
@Herbboy:
Spielstände sind alle OK. Hab das Lvl neu gestartet und der selbe Fehler tritt erneut auf.

@ Crysisheld:
HDR??

Mein Sys:
Core 2 Quad Q 9450
Geforce GTX 560 Ti (Treiber sind aktuell)
4GB Ram
Asus P5ND Mainboard
Sound on Board
Ne wirkliche Fehlermeldung bekomme ich nicht. Nur die Info das das Programm auf Grund eines Fehlers geschlosen werden muss und nach einer Lösung des Problems gesucht wird.

Update auch mal Board+Soundtreiber. Und teste mal mit abgestelltem Virenscanner, in seltenen Fällen ist der so was schuld.

Die MB und auch die soundtreiber sind auch alle immer auf dem neuesten stand. Aber warum sollte der Virenscanner daran schuld sein? Bis zu besagtem Lvl läuft doch alles wunderbar!

Warum? vlt wird in dem Moment irgendein Skript ausgeführt, dass der Scanner halt nicht mag - probier es halt aus, schadet ja nix und ist schnell gemacht.

Zurück