• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Externer DVD-Player mit "RMVB" Unterstützung

MSIX38

Spiele-Kenner/in
Externer DVD-Player mit "RMVB" Unterstützung

Gibt es sowas auf dem Markt?
Wenn nicht, wäre das nicht eine krasse Marktlücke?
Wie immer kann ich "RMVB-Dateien" nur am PC gucken.
Würde mich aber auch sehr interessieren, ob es auch Abspielgeräte für dieses Datei-Format gibt.

AW: Externer DVD-Player mit "RMVB" Unterstützung

das problem könnte sein, dass es sich dabei um ein proprietäres format von Real Media handelt.

Hierzulande ist das Format viel zu selten, als dass es eine Firma sowas anbieten wuerde. Im fernen osten wo Real richtig weit verbreitet ist gibts sowas natuerlich schon.

ananas45 am 20.07.2008 11:51 schrieb:
Hierzulande ist das Format viel zu selten, als dass es eine Firma sowas anbieten wuerde. Im fernen osten wo Real richtig weit verbreitet ist gibts sowas natuerlich schon.
Mir schon klar...aber ich wollte ja nur wissen, ob es in Deutschland etwas in der Form schon gibt. ;)

MSIX38 am 20.07.2008 16:23 schrieb:
ananas45 am 20.07.2008 11:51 schrieb:
Mir schon klar...aber ich wollte ja nur wissen, ob es in Deutschland etwas in der Form schon gibt. ;)
nee, da markt zu klein :-D

Zurück