WecKer01001
Anwärter/in
Da mir gerade Langweilig ist wollte ich mal nen bischen rumexperementieren.
Also kann ich meine Externe Festplatte zu ner Internen machen allso gehäuse entfernen und dann einfach einbauen.
Normal müsste es doch gehen da es nur eine normale Festplatte ist die in nem dingsda steht ?
Oder hat die andere anschlüsse.
Ich weis das meine Garantie weg geht wenn ich sie öfnne darüber mach ich mir keinen kopf ^^ wollte aber jetzt gerade nur was zu tuen haben und das sieht mir am sinvollsten aus xD
Naja hoffe mal mir kann jmd. helfen.
mfG
WecKer
Also kann ich meine Externe Festplatte zu ner Internen machen allso gehäuse entfernen und dann einfach einbauen.
Normal müsste es doch gehen da es nur eine normale Festplatte ist die in nem dingsda steht ?
Oder hat die andere anschlüsse.
Ich weis das meine Garantie weg geht wenn ich sie öfnne darüber mach ich mir keinen kopf ^^ wollte aber jetzt gerade nur was zu tuen haben und das sieht mir am sinvollsten aus xD
Naja hoffe mal mir kann jmd. helfen.
mfG
WecKer

zB stell dir vor, du fährst mit deinem auto rückwärts gegen nen poller, blechschaden. du wechselst selber den kofferraumdeckel aus und eine defekte felge... dann geht 6 monate später dein motor kaputt => da kann keiner sagen "sie haben am auto gebastelt, das ist nun keine garantie mehr"
was muss ich tuhen damit beide erkannt werden ? irgendeinen Jumper setzten ? wenn ja wo hin ? xD