• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Externe Festplatten gesucht

PhilippHrust

Anwärter/in
Hi,
ich brauch mal wieder euren Rat.
Bräuchte eine 2,5" Festplatte SATA 7200U/Min 8MB ab 200 GB (Preis egal^^)
Dazu ein passendes Festplattengehäuse (kennt einer das Western Digital Passport? in der Art; sprich ein wenig Modding Style nich so der silber rahmen der nichts gleich schaut) mit USB und eSATA Anschluss (natürlich ohne NT^^) Preis auch egal^^
wichtig dabei: es sollte schon mehr aushalten (Platte und Gehäuse) da es für den harten^^ Schuldauereinsatz fürn Lappi geplant ist
Dann eine 3,5" Festplatte SATA 7200U/Min 16 MB ab 300 GB (so bis 30c für nen GB; nach oben hin egal, sag ma mal halt max. 200 wenns ne richtig Große ist)
und dazu nen Rahmen - ähnlich Icy Box 350/360 - sollte auch ein wenig Leuchten; Farbe Schwarz/Silber egal hauptsache stylisch; Preis so 30-50€ wenns n bissel drüber ist egal

Danke erstmal
mfg
Philipp

als platte würd ich dir samsung empfehlen: http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=AABUG1&artno=AABUG1&

Ja nur mit Samsung hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Was sagt ihr als 2,5" Festplatte ne WD Scorpio 250GB?

mfg
Philipp

Zurück