• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ext TV Tuner

Mitglied seit
30.12.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir nen neuen Laptop zugelegt und wollte mir dazu dann auch nen TV Tuner holen. Ich würde mir dabei aber immer gern die Option vorbehalten, den Tuner auch mal an meinem PC anzuschließen. Deshalb brauch ich wohl nen USB TV Tuner. Außerdem sollte er mehrere mögliche Anschlüsse besitzen. Da ich in meiner Studentenbude nen Kabelanschluss besitze, Kabel. Mittlerweile gibs dort auch DVB-T, aber ich weiß nicht genau, wie gut das Signal ist, weshalb nen Kabelanschluss besser wäre. In meiner anderen Wohnung bei meinen Eltern besitze ich dagegen nur nen analogen Satelittenanschluss. Da der Verteiler aber teilweise nicht mehr funktioniert, kann es auch sein, dass dieser dann bald durch nen digitalen LNB + Verteiler ausgetauscht wird. Aber das ist noch nicht sicher.
Hatte vor langer Zeit mal die Terratec Cinergy Serie favourisiert. Aber vielleicht gibt es da schon bessere Alternativen.
 
Zurück