• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ext TV Tuner

schrauber_uli

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir nen neuen Laptop zugelegt und wollte mir dazu dann auch nen TV Tuner holen. Ich würde mir dabei aber immer gern die Option vorbehalten, den Tuner auch mal an meinem PC anzuschließen. Deshalb brauch ich wohl nen USB TV Tuner. Außerdem sollte er mehrere mögliche Anschlüsse besitzen. Da ich in meiner Studentenbude nen Kabelanschluss besitze, Kabel. Mittlerweile gibs dort auch DVB-T, aber ich weiß nicht genau, wie gut das Signal ist, weshalb nen Kabelanschluss besser wäre. In meiner anderen Wohnung bei meinen Eltern besitze ich dagegen nur nen analogen Satelittenanschluss. Da der Verteiler aber teilweise nicht mehr funktioniert, kann es auch sein, dass dieser dann bald durch nen digitalen LNB + Verteiler ausgetauscht wird. Aber das ist noch nicht sicher.
Hatte vor langer Zeit mal die Terratec Cinergy Serie favourisiert. Aber vielleicht gibt es da schon bessere Alternativen.
 
Oben Unten