• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Express Upgrade Formular .. Probleme

Camel1406

Anfänger/in
Hatte mir zwei Versionen Xp Pro mit Vista Buissnes gekauft, und wolte nun auf der genanten Homepage alles eintragen.

Leider kommt bei mir immer ne meldung das irgend eine nummer nicht überprüft werden kann.

Bedauerlichweise meldet sich der Suport von Moduslink auch nicht.

Hat es von euch auch schon einer versucht auf der HP und dabei die selben Probleme ?

Camel1406 am 10.01.2007 11:32 schrieb:
Hatte mir zwei Versionen Xp Pro mit Vista Buissnes gekauft, und wolte nun auf der genanten Homepage alles eintragen.

Leider kommt bei mir immer ne meldung das irgend eine nummer nicht überprüft werden kann.

Bedauerlichweise meldet sich der Suport von Moduslink auch nicht.

Hat es von euch auch schon einer versucht auf der HP und dabei die selben Probleme ?

Der Support meldet sich, kann aber ein wenig dauern. Welche Nummer geht nicht!? Die von dem Windows-Aufkleber!? Vielleicht nimmst Du die falsche, schon mal die Erklärung auf der Upgradeseite angeschaut. Müsste der link sein, wenn Du aufgefordert wirst die Numemr einzugeben. Bei mir hat alles funktioniert, allerdings gibt es bei der 2005er Media Center Edition nicht die Möglichkeit auf Home Premium 64 bit upzugraden, die lassen nur 32-bit zu >:-| .

Habe mir die Bilder auch angeschaut welche nummer ich eingeben muss , ist auf jeden fall die richtige.

Gestern hat er mir angezeigt das die Formular nummer nicht stimmt und heute die andere .

Camel1406 am 10.01.2007 11:52 schrieb:
Habe mir die Bilder auch angeschaut welche nummer ich eingeben muss , ist auf jeden fall die richtige.

Gestern hat er mir angezeigt das die Formular nummer nicht stimmt und heute die andere .

Warte mal auf den Support. Aber soweit ich mich erinnere gabe es in den letzten tagen wohl auch einige technische probleme auf der upgradeseite. ich habe damals auch M$ direkt angeschrieben (Support), evtl. erhälst Du da ja schneller eine Antwort.

EmmasPapa am 10.01.2007 12:33 schrieb:
Camel1406 am 10.01.2007 11:52 schrieb:

Warte mal auf den Support. Aber soweit ich mich erinnere gabe es in den letzten tagen wohl auch einige technische probleme auf der upgradeseite. ich habe damals auch M$ direkt angeschrieben (Support), evtl. erhälst Du da ja schneller eine Antwort.

Danke für deine antworten werde mal warten ob sich in den nächsten Tagen einer meldet ansonsten muss ich es über MS probieren.

Zurück