• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Exodus: Götter und Könige - Featurette zur Bibel-Verfilmung

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Exodus: Götter und Könige - Featurette zur Bibel-Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exodus: Götter und Könige - Featurette zur Bibel-Verfilmung
 
Ja, lol... Weisser Moses, weisse Ägypter und weisse Hebräer... Mr. Scott, die 60er sind vorbei...
 
Ja, lol... Weisser Moses, weisse Ägypter und weisse Hebräer... Mr. Scott, die 60er sind vorbei...

Nenne eine Hand voll Schauspieler aus dem ägyptischen,arabischen, palästinensischen Raum die die Zugkraft und Qualität von Christian Bale haben. Der Film soll vor allem in Amerika und Europa Kasse machen. Der Film dürfte einiges kosten, da wäre es fatal nur wegen der Authentizität einen unbekannten Darsteller aus dem vorderen Orient zu nehmen.
 
Zurück