• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ex-Blizzard-Mitarbeiter: Evolution von Warcraft 3 und Starcraft 2 geplant

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.433
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Ex-Blizzard-Mitarbeiter: Evolution von Warcraft 3 und Starcraft 2 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ex-Blizzard-Mitarbeiter: Evolution von Warcraft 3 und Starcraft 2 geplant
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.328
Reaktionspunkte
9.255
"Evolution von Warcraft 3 und Starcraft 2"
vs
"Evolution des Strategiespiel Genres von Entwicklern, die sich von Warcraft 3 und Starcraft 2 inspirieren lassen"

Finde den Unterschied.
 

RoteRosen

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
497
Reaktionspunkte
148
Ich finde es schon einen Unterschied, ob bei Blizzard neue Kapitel von WC/SC aufgeschlagen werden oder ob ein neues Entwicklerstudio sich anschickt, eine neues Spiel zu erstellen.
Ja und weiter? Steht doch auch in dem Artikel?! Und in der Überschrift?! Merkwürdige Aussage, oder wurde hier wieder der Titel nachträglich überarbeitet? Dann verzeih mir mein Kommentar, denn bei mir steht:


Ex-Blizzard-Mitarbeiter: Evolution von Warcraft 3 und Starcraft 2 geplant​

 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
299
Starcraft II und WarCraft III sind bis heute neben AoE 2 die besten Titel im RTS Genre und einige der besten Spiele aller Zeiten. Daher werde ich es in jedem Fall im Auge behalten was dieses neue Studio angeht, denn dort arbeiten einige der besten Köpfe der Branche. IMHO.
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.328
Reaktionspunkte
9.255
Ja und weiter? Steht doch auch in dem Artikel?! Und in der Überschrift?! Merkwürdige Aussage, oder wurde hier wieder der Titel nachträglich überarbeitet? Dann verzeih mir mein Kommentar, denn bei mir steht:


Ex-Blizzard-Mitarbeiter: Evolution von Warcraft 3 und Starcraft 2 geplant​

Eine "Evolution von WC3/SC2" hört sich für mich danach an, als ob bei Blizzard daran gearbeitet würde und die Ex-Blizzard Mitarbeiter aus dem Nähkästchen plaudern.
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.802
Reaktionspunkte
1.189
Ich finde es schon einen Unterschied, ob bei Blizzard neue Kapitel von WC/SC aufgeschlagen werden oder ob ein neues Entwicklerstudio sich anschickt, eine neues Spiel zu erstellen.
:confused:

Muß ich neben dem Lachsmilie noch Ironietags für Dich setzen ? ;)

Ich bin ganz Deiner Meinung!
 

OutsiderXE

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
128
Als SC2/WC3 modder bin ich extrem gespannt drauf. Bisherige Interviews der Entwickler klangen auf jeden Fall gut. Solo-Kampagne, Multiplayer, Coop und Editor werden als wichtige Säulen benannt. Auch Dinge wie direktheit der Steuerung - was etwas ist was man als Blizzard-RTS-Spieler als selbstverständlich wahrnimmt aber so viele andere Spiele falsch machen.
 
Oben Unten