• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ex 110 series keyboard

GoOrke

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hey freaks!
da die alte tastatur aufgegeben hat, steht jetzt hier ne neue, typ steht im titel.
die ist übrigens cool.
aber zum problem: da sind recht viele sondertasten dran, die man mit logitech set point belegen kann usw. leider sind die 4 tasten, die für player zuständig wären (also play, stop, weiter, zurück) nicht konfigurierbar und funktionieren auch nicht :confused:
wenn jmd so ein ding auch hat, möge er sich melden, oder aber halt was bringen wo man diesebezüglich hilfe erwarten kann. kundendiest is so ne sache... :finger:
dankeschön

:B
 
GoOrke am 15.05.2007 21:49 schrieb:
hey freaks!
da die alte tastatur aufgegeben hat, steht jetzt hier ne neue, typ steht im titel.
die ist übrigens cool.
aber zum problem: da sind recht viele sondertasten dran, die man mit logitech set point belegen kann usw. leider sind die 4 tasten, die für player zuständig wären (also play, stop, weiter, zurück) nicht konfigurierbar und funktionieren auch nicht :confused:
wenn jmd so ein ding auch hat, möge er sich melden, oder aber halt was bringen wo man diesebezüglich hilfe erwarten kann. kundendiest is so ne sache... :finger:
dankeschön

:B

logitech reagiert eigentlich sehr gut auf anfragen. :]

aber egal: willst du die komplett umbelegen, oder gehen die nur in bestimmten playern nicht, und du weiß nicht, warum? es kann sein, dass die nur beim "standad medienplayer" gehen, also der player, der sich öffnet, wenn du die datei per doppelklick öffnest. vielleicht geht das mit ausnahme des windows mediaplayers, der ja unmittel in windows integriert ist, auch nur, wenn der player auch im vordergund als programm aktiv ist.

hast du mal mit dem windows mediaplayer überhaupt getestet?
 
Herbboy am 15.05.2007 22:34 schrieb:
logitech reagiert eigentlich sehr gut auf anfragen. :]

aber egal: willst du die komplett umbelegen, oder gehen die nur in bestimmten playern nicht, und du weiß nicht, warum? es kann sein, dass die nur beim "standad medienplayer" gehen, also der player, der sich öffnet, wenn du die datei per doppelklick öffnest. vielleicht geht das mit ausnahme des windows mediaplayers, der ja unmittel in windows integriert ist, auch nur, wenn der player auch im vordergund als programm aktiv ist.

hast du mal mit dem windows mediaplayer überhaupt getestet?
ich will die nicht umbelegen, ich möchte, dass die überhaupt funktionieren ;)
das problem is halt, das die nich in dem programm dafür aufzufinden sind, als würden sie nich existieren.mit mediaplayer gehts auch nicht, der normale player is winamp.is auch im vordergrund...
 
GoOrke am 15.05.2007 22:49 schrieb:
ich will die nicht umbelegen, ich möchte, dass die überhaupt funktionieren ;)
das problem is halt, das die nich in dem programm dafür aufzufinden sind, als würden sie nich existieren.mit mediaplayer gehts auch nicht, der normale player is winamp.is auch im vordergrund...


dann mail mal logitech an. bei meiner logitech gehen die tasten ganz normal.

ps: die tauchen evtl. nur nicht im tool auf, weil die gar nicht umbelegt werden SOLLEN...?
 
Herbboy am 15.05.2007 22:52 schrieb:
dann mail mal logitech an. bei meiner logitech gehen die tasten ganz normal.

ps: die tauchen evtl. nur nicht im tool auf, weil die gar nicht umbelegt werden SOLLEN...?
dass sie das nicht sollen ergäbe ja sinn, nur wärs dann eben schön wenn sie funktionierten, nich wahr :finger: :confused:

na gut, dann mail ich eben mal. thx für die anregungen ;)
 
Zurück