• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Logitech Media Keyboard Elite

Febrezi

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich habe mir heute ein Logitech Media Keyboard Elite zugelegt und bin vollends begeistert. Nur bei Tomb Raider Legend habe ich arge Probleme mit der Steuerung. Wenn ich spiele und eine Taste(z.B. W für Laufen länger drücke hört Lara nicht mehr auf zu laufen. Erst nach ner Weile, wenn ich die Taste ne Weile nicht gedrückt habe bleibt sie stehen. Liegt es an Tomb Raider oder an der Tastatur. Bei allen anderen Spielen, die ich bis jetzt probiert habe scheinst keine Probleme zu geben.
Bitte um Hilfe Danke
 
Febrezi am 07.04.2006 16:26 schrieb:
Hi Leute!
Ich habe mir heute ein Logitech Media Keyboard Elite zugelegt und bin vollends begeistert. Nur bei Tomb Raider Legend habe ich arge Probleme mit der Steuerung. Wenn ich spiele und eine Taste(z.B. W für Laufen länger drücke hört Lara nicht mehr auf zu laufen. Erst nach ner Weile, wenn ich die Taste ne Weile nicht gedrückt habe bleibt sie stehen. Liegt es an Tomb Raider oder an der Tastatur. Bei allen anderen Spielen, die ich bis jetzt probiert habe scheinst keine Probleme zu geben.
Bitte um Hilfe Danke

Das liegt mit sicherheit NICHT an deiner TAstatur... sonst muss der gleiche Fehler anderswo auch auftreten .....
Es liegt am Spiel.... hatte das mal vor Jahren auch bei irgendeinem unbekannten Shooter..... damals liefs nachdem ich die Treiber für die Tastatur installiert hatte... solltest du sie schon drauf haben.. dann schmeiß sie wieder herunter... oder warte auf ein Patch vom Spiel.. kann wahrscheinlich nciht so ganz mit den Signalen deiner Tastatur was anfangen.....
 
Zurück