• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

evtl Problem bei Logitech mx518

andielite

Anwärter/in
hi leute

ich hab gelesen, dass die mx 518 probleme in ms office machen soll. des hat mich scho ein wenig erschrocken, weil ich mir die maus kaufen will und auch office 2007 hab. also, stimmt des was ich gelesen hab??

vielen dank schon einmal!!

welche probleme sind denn damit gemeint?
ich habe die maus auch und absolut keine probleme damit und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Davon habe ich noch überhaupt nichts gehört.

Was genau meinst du denn mit Problemen in MS Office?

ich98 am 18.07.2007 16:12 schrieb:

naja ich hab gelesen, dass die maus immer ruckeln soll (in ms office). ich weis es ja net ob des stimmt darum frag ich ja nach weil ich will ja ne gescheite maus haben.

andielite am 18.07.2007 16:15 schrieb:
ich98 am 18.07.2007 16:12 schrieb:

naja ich hab gelesen, dass die maus immer ruckeln soll (in ms office). ich weis es ja net ob des stimmt darum frag ich ja nach weil ich will ja ne gescheite maus haben.

Wenn ne Maus in Office ruckelt dann muß sie auch im normalen Windows-Betrieb ruckeln.

Es kann höchstens an einem zu langsamen Rechne oder zu wenig RAM liegen wenns nur in Office ruckeln sollte.

Mach dir keine Sorgen, die Maus ist so gut wie perfekt, da ruckelt nichts. ;)

ich98 am 18.07.2007 16:20 schrieb:
Mach dir keine Sorgen, die Maus ist so gut wie perfekt, da ruckelt nichts. ;)

ok danke ich vertrau euch :-)
juhu dann hab ich morgen ne neue maus!!
:-)

andielite am 18.07.2007 16:03 schrieb:
hi leute

ich hab gelesen, dass die mx 518 probleme in ms office machen soll. des hat mich scho ein wenig erschrocken, weil ich mir die maus kaufen will und auch office 2007 hab. also, stimmt des was ich gelesen hab??

vielen dank schon einmal!!

hi

ich hab nochmal ne frage. hat irgendjemand scho erfahrungen mit der tastatur
logitech media keybord elite
gemacht??
wenn ja könnte der mir bitte sagen wie die is??
danke!!

andielite am 29.07.2007 14:14 schrieb:
hi

ich hab nochmal ne frage. hat irgendjemand scho erfahrungen mit der tastatur
logitech media keybord elite
gemacht??
wenn ja könnte der mir bitte sagen wie die is??
danke!!

speziell mit dem modell nicht, aber die media keyboards von logitech sind alle sehr gut, sofern dir persänlich halt das layout und die tasten zusagen. kannst ja mal in einem laden rumdrücken, ob das für dich ok ist

Zurück