• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Uhrzeit für Start des Beta-Tests auf Xbox One

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Uhrzeit für Start des Beta-Tests auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Uhrzeit für Start des Beta-Tests auf Xbox One
 
Also von der PC Beta war ich enttäuscht..... aber auf die XboX One freue ich mich

@watchdogs: Gibt da keine... letzte offene Beta ist Xbox One Exclusive
 
XBOX ONE UPDATE(S):

Servers go live: Thursday January 15, 9am PST / 5pm GMT

Evacuation starts: Saturday January 17, 12pm PST / 8pm GMT
PC UPDATE(S):

Servers go live: Friday January 16, 9am PST / 5pm GMT
PS4 UPDATE(S):

Servers go live: Saturday January 17, 9am PST / 5pm GMT
 
Und wo glaubst du, wird der große Unterschied sein?

Vor allem in der Steuerung. Ich habe am PC die übliche Maus Tastatur Steuerung und an der XboX halt den Controller... die letzten Spiele dich ich auf beiden Systemen gespielt habe waren halt immer wesentlich besser für den Gamepad ausgelegt. Am PC hingegen liebe ich CS:GO , habs aber auf der alten XboX 360 links liegen lassen weil es da sehr unausgereift war...
 
Hm .. hab die PC Beta auch gespielt, aber gar nicht mit Gamepad probiert - müsste wahrscheinlich aber auch problemlos gehen.

Ich fand Evolve generell nicht so toll und glaub auch nicht, dass es mir genügend Langzeitmotivation bieten könnte.
 
Zurück