• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Uhrzeit für Start des Beta-Tests auf Xbox One

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.556
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Uhrzeit für Start des Beta-Tests auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Uhrzeit für Start des Beta-Tests auf Xbox One
 

JuMiGe

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also von der PC Beta war ich enttäuscht..... aber auf die XboX One freue ich mich

@watchdogs: Gibt da keine... letzte offene Beta ist Xbox One Exclusive
 

FynnCo

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
XBOX ONE UPDATE(S):

Servers go live: Thursday January 15, 9am PST / 5pm GMT

Evacuation starts: Saturday January 17, 12pm PST / 8pm GMT
PC UPDATE(S):

Servers go live: Friday January 16, 9am PST / 5pm GMT
PS4 UPDATE(S):

Servers go live: Saturday January 17, 9am PST / 5pm GMT
 

JuMiGe

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Und wo glaubst du, wird der große Unterschied sein?

Vor allem in der Steuerung. Ich habe am PC die übliche Maus Tastatur Steuerung und an der XboX halt den Controller... die letzten Spiele dich ich auf beiden Systemen gespielt habe waren halt immer wesentlich besser für den Gamepad ausgelegt. Am PC hingegen liebe ich CS:GO , habs aber auf der alten XboX 360 links liegen lassen weil es da sehr unausgereift war...
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.770
Reaktionspunkte
2.716
Hm .. hab die PC Beta auch gespielt, aber gar nicht mit Gamepad probiert - müsste wahrscheinlich aber auch problemlos gehen.

Ich fand Evolve generell nicht so toll und glaub auch nicht, dass es mir genügend Langzeitmotivation bieten könnte.
 
Oben Unten