• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Big Alpha jetzt auch auf PS4 spielbar

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Big Alpha jetzt auch auf PS4 spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Big Alpha jetzt auch auf PS4 spielbar
 
@konstantin seh ich genauso. spaßiges spiel, da kann man heut abend schon nochmal rein schnuppern.
wobei ich sagen muss: wenn sie zu release nicht min. 5 monster und 20 hunter bereit stellen werden die leute schnell schreien, dass es viel zu wenig content hat.
 
Seh ich anders. Langweilig
4vs1?

Wäre ein guter CoD Fun-neben Modus wie der Zombie/Alien Modus. Aber als Vollpreistitel? Nie im Leben! Wird nach nichtmal zwei Wochen im eck liegen.
 
Die knapp 5 Stunden, die ich in der PC Alpha verbracht habe, haben schon ordentlich Spaß gemacht. Allerdings muss noch einiges am Balancing gemacht werden. Der Kraken ist viel zu OP, sobald er die 2te Stufe erreicht und hat man als Monster die richtigen Perks freigespielt ist die Sache auch schon gegessen (im wahrsten Sinne des Wortes :P ). Die Umgebungen fand ich persönlich zu eintönig, aber vllt kommt da ja noch was (damit meine ich, dass alle im selben Stil sind). Ansonsten finde ich den Fokus auf das Teamplay äußerst gut gelungen. Ich hatte mehrfach ein paar Einzelgänger dabei, die haben so schnell ins Gras gebissen, das war nicht mehr feierlich. Doof, wenn das der Medic ist :-D

Aber es müssen definitiv mehr Monster her. 3 für den Anfang sind zu wenig. Bei ungeübten Monsterspielern dauerte eine Runde druchschnittlich 4-5 Minuten (bei einer gefühlt 10minütigen Wartezeit in Lade- und Lobbybildschirmen eine Frechheit). Wenn man sich als Monster aber klug anstellt und ein wenig versteht, wie man keine Spuren hinterlässt, kommt man doch recht schnell auf Stufe 3 und dann ist aber Feuer in der Hütte ;) Naja mal weiter beobachten. Schade ich wünsch mir immer mehr ne PS4, damit ich da nochmal reinschauen könnte.
 
ich versuch schon ne stunde ne verbindung mit andren herzustellen es kommt aber nix evolve ist immernoch unspielbar auf der ps4 -.-
 
ich versuch schon ne stunde ne Verbindung mit andren herzustellen es kommt aber nix evolve ist immernoch unspielbar auf der ps4 -.-
Auch in der PC Version muss man Stundenlang warten, selbst am Wochenende. Also mich hat das Spiel jetzt nicht von Hocker genauen. Die PC Grafik Einstellungen sind ja auch etwas armselig und dann der 60 FPS Begrenzung mit gerade. Meine Grafikkarte war gerade mal zu 50% ausgelastet (R9 270X)
 
[...] Die Umgebungen fand ich persönlich zu eintönig, aber vllt kommt da ja noch was (damit meine ich, dass alle im selben Stil sind). Ansonsten finde ich den Fokus auf das Teamplay äußerst gut gelungen. Ich hatte mehrfach ein paar Einzelgänger dabei, die haben so schnell ins Gras gebissen, das war nicht mehr feierlich. Doof, wenn das der Medic ist :-D
[...]

Das finde ich allerdings auch. Die Maps könnten tatsächlich ein wenig Abwechslung vertragen. Ich würde mir, auch wenn's nicht unbedingt zum düsteren Setting des Spiels passt, ein paar hellere, einladende Umgebungen wünschen. Das Teamplay ist eindeutig eine Stärke von Evolve! Die Aufgaben der verschiedenen Teammitglieder greifen super ineinander. :top:
Ich bin gespannt welche weiteren Spielmodi es in die Realease-Fassung schaffen. Hoffentlich gibt's bal mal mehr Infos.
Und jetzt entschuldigt mich, ich habe ein Monster zu erlegen! :-D
 
Zurück