Die knapp 5 Stunden, die ich in der PC Alpha verbracht habe, haben schon ordentlich Spaß gemacht. Allerdings muss noch einiges am Balancing gemacht werden. Der Kraken ist viel zu OP, sobald er die 2te Stufe erreicht und hat man als Monster die richtigen Perks freigespielt ist die Sache auch schon gegessen (im wahrsten Sinne des Wortes

). Die Umgebungen fand ich persönlich zu eintönig, aber vllt kommt da ja noch was (damit meine ich, dass alle im selben Stil sind). Ansonsten finde ich den Fokus auf das Teamplay äußerst gut gelungen. Ich hatte mehrfach ein paar Einzelgänger dabei, die haben so schnell ins Gras gebissen, das war nicht mehr feierlich. Doof, wenn das der Medic ist :D
Aber es müssen definitiv mehr Monster her. 3 für den Anfang sind zu wenig. Bei ungeübten Monsterspielern dauerte eine Runde druchschnittlich 4-5 Minuten (bei einer gefühlt 10minütigen Wartezeit in Lade- und Lobbybildschirmen eine Frechheit). Wenn man sich als Monster aber klug anstellt und ein wenig versteht, wie man keine Spuren hinterlässt, kommt man doch recht schnell auf Stufe 3 und dann ist aber Feuer in der Hütte

Naja mal weiter beobachten. Schade ich wünsch mir immer mehr ne PS4, damit ich da nochmal reinschauen könnte.