• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everspace 2: Weltraum-Actionspiel hat neuen Early-Access-Termin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace 2: Weltraum-Actionspiel hat neuen Early-Access-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everspace 2: Weltraum-Actionspiel hat neuen Early-Access-Termin
 
Da bin ich als Beta (oder war es Alpha) Tester mal gespannt, das spielte sich echt schon fluffig! :)

Fun fact: Die bisher durch Robo-Voices maschinell vorgelesenen Dialoge sollen als Easter Egg sogar drinbleiben, weil viele die ganz stark fanden und sich irgendwie dran gewöhnt hatten.. witzig, das ging mir auch so und hatte erst später davon gelesen.
 
Das Spiel ist eindeutig kein AAA-Titel. Und das ist auch völlig in Ordnung. Denn somit wird es auch relativ zeitnah erscheinen. Anders als dieser Raumschiff Flugsimulator von Raumschiff Verkäufer Chris Roberts. Denn meiner Meinung nach wird es in Zukunft immer schwieriger einen AAA-Titel überhaupt auf die Beine zu stellen. AAA ist meiner Meinung nach nur noch von einer Hand voll Entwickler zu stemmen. Und immer mit dem höchstmöglichen Risiko.
 
Das Spiel ist eindeutig kein AAA-Titel. Und das ist auch völlig in Ordnung. Denn somit wird es auch relativ zeitnah erscheinen. Anders als dieser Raumschiff Flugsimulator von Raumschiff Verkäufer Chris Roberts. Denn meiner Meinung nach wird es in Zukunft immer schwieriger einen AAA-Titel überhaupt auf die Beine zu stellen. AAA ist meiner Meinung nach nur noch von einer Hand voll Entwickler zu stemmen. Und immer mit dem höchstmöglichen Risiko.

Naja gut, das ist ja schon seit mindestens 15 Jahren so.
 
Da bin ich als Beta (oder war es Alpha) Tester mal gespannt, das spielte sich echt schon fluffig! :)
Ich auch, wobei ich auf die finale Releaseversion warte.

AAA ist meiner Meinung nach nur noch von einer Hand voll Entwickler zu stemmen.
Naja gut, das ist ja schon seit mindestens 15 Jahren so.
Sehe ich gar nicht so. Da gibts deutlich mehr.
Da ist man natürlich wieder bei "AAA ist Definitionssache".
 
Zurück