• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everspace 2: Kein anderes deutsches Spiel war 2019 auf Kickstarter erfolgreicher

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace 2: Kein anderes deutsches Spiel war 2019 auf Kickstarter erfolgreicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everspace 2: Kein anderes deutsches Spiel war 2019 auf Kickstarter erfolgreicher
 
Erwähnenswert wäre auch noch Iron Harvest.
Das wird zwar "nur" in Deutschland entwickelt, hat über Kickstarter aber 1.298.726$ eingenommen.

Schön auf jeden Fall, dass Everspace 2 ebenfalls erfolgreich gefundet wurde!
Ich freue mich schon drauf, mochte grundsätzlich auch den Vorgänger.
 
Da war der Kickstarter aber schon etwas her !

Allerdings deutlich erfolgreicher und ohne "wir schaffen das" 50.000€ Spritze aus dem Nichts ! :-D
 
Aber sie haben das Ziel doch um knapp über 50.000$ überschritten?
Dann wäre diese Spritze doch gar nicht nötig gewesen.
 
Wieviele deutsche Games waren denn auf KS dieses Jahr?
Allgemein ist, zumindest bei mir, der Hype um KS vorbei. Zz läuft bei mir grade noch Aquanox (und SC).
 
Ich schaue mal in meine Glaskugel... :rolleyes:

Aktuell werden mir 398 deutsche Videospielprojekte auf KS angezeigt: https://www.kickstarter.com/discove...d=23424829&sort=end_date&seed=2622320&page=10

Ja, schon klar.

Aber jetzt sortiert man mal Kleinstpojekte und MMOs raus, welche für mich wirklich als Konkurrenz in dieser Werung sind. Finanzierungsziele von 5000.- nicht erreicht? Welches von den Projekten empfindest du als, sagen wirds mal so, als ein A-Titel? Nicht AAA oder AA.

//Grad mal die Liste der beliebtesten Gameprojekte angeschaut. Das ist ja kein Vergleich zum Beginn der CF- Zeit in dem Bereich.
 
Welches von den Projekten empfindest du als, sagen wirds mal so, als ein A-Titel? Nicht AAA oder AA.
Keine Ahnung, habe sie mir nicht angeschaut.
Du hast nur nach der Menge an deutschen Spielen gefragt. Ich fang jetzt nicht auch noch an, die potentielle A-Titel rauszusuchen... xD
 
Zurück