Everspace 2: Kein anderes deutsches Spiel war 2019 auf Kickstarter erfolgreicher

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
981
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace 2: Kein anderes deutsches Spiel war 2019 auf Kickstarter erfolgreicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everspace 2: Kein anderes deutsches Spiel war 2019 auf Kickstarter erfolgreicher
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.135
Reaktionspunkte
2.013
Erwähnenswert wäre auch noch Iron Harvest.
Das wird zwar "nur" in Deutschland entwickelt, hat über Kickstarter aber 1.298.726$ eingenommen.

Schön auf jeden Fall, dass Everspace 2 ebenfalls erfolgreich gefundet wurde!
Ich freue mich schon drauf, mochte grundsätzlich auch den Vorgänger.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.219
Reaktionspunkte
979
Da war der Kickstarter aber schon etwas her !

Allerdings deutlich erfolgreicher und ohne "wir schaffen das" 50.000€ Spritze aus dem Nichts ! :-D
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.135
Reaktionspunkte
2.013
Aber sie haben das Ziel doch um knapp über 50.000$ überschritten?
Dann wäre diese Spritze doch gar nicht nötig gewesen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.042
Reaktionspunkte
6.036
Wieviele deutsche Games waren denn auf KS dieses Jahr?
Allgemein ist, zumindest bei mir, der Hype um KS vorbei. Zz läuft bei mir grade noch Aquanox (und SC).
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.042
Reaktionspunkte
6.036
Ich schaue mal in meine Glaskugel... :rolleyes:

Aktuell werden mir 398 deutsche Videospielprojekte auf KS angezeigt: https://www.kickstarter.com/discove...d=23424829&sort=end_date&seed=2622320&page=10

Ja, schon klar.

Aber jetzt sortiert man mal Kleinstpojekte und MMOs raus, welche für mich wirklich als Konkurrenz in dieser Werung sind. Finanzierungsziele von 5000.- nicht erreicht? Welches von den Projekten empfindest du als, sagen wirds mal so, als ein A-Titel? Nicht AAA oder AA.

//Grad mal die Liste der beliebtesten Gameprojekte angeschaut. Das ist ja kein Vergleich zum Beginn der CF- Zeit in dem Bereich.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.135
Reaktionspunkte
2.013
Welches von den Projekten empfindest du als, sagen wirds mal so, als ein A-Titel? Nicht AAA oder AA.
Keine Ahnung, habe sie mir nicht angeschaut.
Du hast nur nach der Menge an deutschen Spielen gefragt. Ich fang jetzt nicht auch noch an, die potentielle A-Titel rauszusuchen... xD
 
Oben Unten