• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EVE Online

Night_Wolf_2100 am 27.04.2006 19:22 schrieb:
kiljeadeen am 27.04.2006 14:59 schrieb:
Du verstehst das falsch - ich BRAUCHE all das Zeug !!! :-D

Hehe :-D

kiljeadeen am 27.04.2006 14:59 schrieb:
Im Moment lasse ich den gesamten Science, Industry und Corp. Baum weg. Ein wenig Mechanik, Engeneering und Electronics braucht man aber, weil meine Schiffe sonst keine vernünftigen Waffen mitnehmen können - hab nicht genug Reaktorpower :(
Für all das Loot von den Piratenmissionen braucht mans auch.

Learing bin ich nicht so schlecht unterwegs. Momentan Level 3 und am Weg zu Level 4, weil ich einen Tag nicht spielen konnte. Ich mach das Skill aber noch nicht fertig - dauert noch einen Tag und heute ab ich etwas Zeit. Leider hab ich das Memoryskill 2x gekauft dafür das INT-Skill gar nicht :$

Schreib mal auf welche Skills du wie weit schon hast :) Wir können ja mal schauen wie du am besten Skillst :)

Werde ich machen. Dummerweise habe ich gestern den Ausdruck der Excelliste im Büro liegen lassen und kanns daher erst heute eintragen und morgen posten.

Skillmäßig bin ich nicht so mies unterwegs. Mir machen vielmehr die Missionen Sorgen, weil ich ein paar System angesteuert habe und ich nirgends militärische Missionen bekomme - immer nur irgendwas von A nach B liefern und das ist doch auf die Dauer fad.

Glücklicherweise ist gestern ein wahrer Geldsegen über mich gekommen. Ich hatte ein Implantat im Inventory (k.A. woher) und konnte es für satte 1,7 Mio verkaufen --> mein Zerstörer ist also schon gesichert, über Nacht lerne ich Space Shop Command 3 und dann gleich Destroyer 1 :)

Am Wochenende habe ich mal etwas mehr Zeit und hoffe auf ein paar interessante Killmissions. Corp, die einen Kämpfer brauchen kann, muß ich mir auch noch eine suchen, ich kann nichts forschen oder bauen.

kiljeadeen am 28.04.2006 13:26 schrieb:
Werde ich machen. Dummerweise habe ich gestern den Ausdruck der Excelliste im Büro liegen lassen und kanns daher erst heute eintragen und morgen posten.

Ist ja kein Beinbruch ;) Kann man ja zu jeder Zeit machen :-D

Skillmäßig bin ich nicht so mies unterwegs. Mir machen vielmehr die Missionen Sorgen, weil ich ein paar System angesteuert habe und ich nirgends militärische Missionen bekomme - immer nur irgendwas von A nach B liefern und das ist doch auf die Dauer fad.

Ich glaube dazu kann dir Kandinata bessere Infos geben, da er als Kämpfer unterwegs ist :) Ich habe von Anfang an immer nur Transportaufträge gesucht, da ich mich halt drauf spezialisiert habe nur leider sind diese wirklich nicht sehr spannend, was auch der Grund war, dass ich mich dann aufs Minern konzentriert habe ;)

Glücklicherweise ist gestern ein wahrer Geldsegen über mich gekommen. Ich hatte ein Implantat im Inventory (k.A. woher) und konnte es für satte 1,7 Mio verkaufen --> mein Zerstörer ist also schon gesichert, über Nacht lerne ich Space Shop Command 3 und dann gleich Destroyer 1 :)

Hehe :-D
Nach der ersten Stoymissions-Abschnitt bekommt man automatisch immer ein Imp geschenkt :) Ob man es nutzt oder verkauft kann man dann selbst überlegen. Sie bringen teilweise schon viel, sie haben nur zwei große Probleme: Sind sie einmal eingesetzt, kann man sie nicht mehr rausnehmen ohne sie zu verlieren und wird man im Kampf in der Kapsel abgeschossen und muss als Klon wieder aufstehen, verliert man auch alle Imps :| Nichtsdestotrotz habe ich trotzdem ziemlich teure Teile bei mir drin, in der Hoffnung jedem Konflikt aus dem Weg zu gehen :-D Mein zweiter Weg den ich parallel zum Miner eingeschlagen habe ist Supporter, d.h. zum Beispiel mit Repairdrones an der Schlacht teilnehmen und im Hintergrund unsere Schiffe reparieren :)

kampf missionen immer über die karte suchen unter "my agents", dort werden alle VERFÜGBAREN agenten angezeigt

dort suchst du dir ein "security" oder "internal security" agent

sollten level 1 sein, denn level 2 ist schon hart manchmal, und das mit nem cruiser der 5100 schild hat :B

sind wirkliche gegnermassen die in den missis nun rumfliegen

Kandinata am 28.04.2006 14:00 schrieb:
kampf missionen immer über die karte suchen unter "my agents", dort werden alle VERFÜGBAREN agenten angezeigt

dort suchst du dir ein "security" oder "internal security" agent

sollten level 1 sein, denn level 2 ist schon hart manchmal, und das mit nem cruiser der 5100 schild hat :B

sind wirkliche gegnermassen die in den missis nun rumfliegen

Ich habe leider nur Administration, Public Relations, Personell und nocht irgendwas als Agenten, aber nichts mit Security.

Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man solche Kontakte auch, wenn man in einem System einfach ausreichend Piraten abknallt, aber ich bin gestern 1 Stunde lange alle Punkte in 2 Systemen mit Sec 0,6 und 0,7 abgefolgen und genau 2 Piraten erwischt.

Langsam wird das Spiel wieder elendig langweilig.

kiljeadeen am 29.04.2006 11:14 schrieb:
Ich habe leider nur Administration, Public Relations, Personell und nocht irgendwas als Agenten, aber nichts mit Security.

Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man solche Kontakte auch, wenn man in einem System einfach ausreichend Piraten abknallt, aber ich bin gestern 1 Stunde lange alle Punkte in 2 Systemen mit Sec 0,6 und 0,7 abgefolgen und genau 2 Piraten erwischt.

Wenn du Piraten jagen willst musst du raus aus dem Empire und in die 0.0-0.4er Zonen fliegen. Dort findest du eigentlich überall Piraten.

Das Problem an EVE ist einfach, dass im Empire eigentlich nicht viel los ist, außer dem ganzen Player-Verkehr. Wer Action erleben will, ist halt gezwungen sich in die PVP-Gebiete zu begeben. Am besten man sucht sich noch einen Partner bevor man sich raus begibt.

Night_Wolf_2100 am 29.04.2006 11:33 schrieb:
kiljeadeen am 29.04.2006 11:14 schrieb:

Wenn du Piraten jagen willst musst du raus aus dem Empire und in die 0.0-0.4er Zonen fliegen. Dort findest du eigentlich überall Piraten.

Das Problem an EVE ist einfach, dass im Empire eigentlich nicht viel los ist, außer dem ganzen Player-Verkehr. Wer Action erleben will, ist halt gezwungen sich in die PVP-Gebiete zu begeben. Am besten man sucht sich noch einen Partner bevor man sich raus begibt.

oder missionen annehmen :-D

wenn dus über die karte nicht packst, macht man das manuell

such dir ne station mit "navy" im namen (navy assemble planet, navy logistic center usw)

dort sind meistens security agents

dort suchst du dir einen der level 1 hat, klickst mit rechtsklick auf en agenten und dann "shot info", dort werden dir dann die requeirements angezeigt

meistens sind das fac standings agents, wo man nen bestimmten wert bei den fraktionen haben muss

Zurück