K
kiljeadeen
Gast
Night_Wolf_2100 am 27.04.2006 19:22 schrieb:kiljeadeen am 27.04.2006 14:59 schrieb:Du verstehst das falsch - ich BRAUCHE all das Zeug !!!
Hehe
kiljeadeen am 27.04.2006 14:59 schrieb:Im Moment lasse ich den gesamten Science, Industry und Corp. Baum weg. Ein wenig Mechanik, Engeneering und Electronics braucht man aber, weil meine Schiffe sonst keine vernünftigen Waffen mitnehmen können - hab nicht genug Reaktorpower
Für all das Loot von den Piratenmissionen braucht mans auch.
Learing bin ich nicht so schlecht unterwegs. Momentan Level 3 und am Weg zu Level 4, weil ich einen Tag nicht spielen konnte. Ich mach das Skill aber noch nicht fertig - dauert noch einen Tag und heute ab ich etwas Zeit. Leider hab ich das Memoryskill 2x gekauft dafür das INT-Skill gar nicht
Schreib mal auf welche Skills du wie weit schon hast Wir können ja mal schauen wie du am besten Skillst
Werde ich machen. Dummerweise habe ich gestern den Ausdruck der Excelliste im Büro liegen lassen und kanns daher erst heute eintragen und morgen posten.
Skillmäßig bin ich nicht so mies unterwegs. Mir machen vielmehr die Missionen Sorgen, weil ich ein paar System angesteuert habe und ich nirgends militärische Missionen bekomme - immer nur irgendwas von A nach B liefern und das ist doch auf die Dauer fad.
Glücklicherweise ist gestern ein wahrer Geldsegen über mich gekommen. Ich hatte ein Implantat im Inventory (k.A. woher) und konnte es für satte 1,7 Mio verkaufen --> mein Zerstörer ist also schon gesichert, über Nacht lerne ich Space Shop Command 3 und dann gleich Destroyer 1
Am Wochenende habe ich mal etwas mehr Zeit und hoffe auf ein paar interessante Killmissions. Corp, die einen Kämpfer brauchen kann, muß ich mir auch noch eine suchen, ich kann nichts forschen oder bauen.