Spielergesteuerte Wirtschaft?
Mit Raumschiffen gegenseitig sich totschießen?
Tage-Woche-Jahrelanges Skillsystem?
Baumodus um alles selbster bauen zu können, egal ob Häuser, Städte oder Raumschiffe usw?
Finde die sind schon sehr gleich, mit ein Grund, warum enorm viele Eve Spieler in DualUniverse zu finden sind.
Würde ich so jetzt nicht sagen, wir haben viele neue Spieler jeden Tag in unserer Allianz, denen wir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir haben eine ganze Gruppe, die sich um die Neulinge kümmert und handouts verteilt für Flotten. Wie haben sogar ein Padawanprogramm, wo dir ein erfahrener Spieler zur Seite gestellt wird.
Außerdem gibt es viele Spieler, die nur ein Account haben, was durch größere Allianzen und deren Infrastruktur vereinfacht wird. Natürlich gibt es manche Corps, die fordern, dass du mindestens 2 Accounts mit Dread alt und 50mil+ SP auf dem Main hast. Solche Corps machen aber auch Dinge, die für Neulinge nicht so geeignet sind.
Der Raven ist nur mit dem F2P Account ingame finanziert. Hab nie echt was gezahlt.
Ok, das Fitting gibt mir Augenkrebs. Ein paar Hinweise:
1. Niemals Passiv und Aktiv tank mischen. Ich denke du machst damit Missionen, also empfehle ich dir Aktiv zu nehmen. Anstelle der Shield Extender also passende Resistenzhärtner.
2. Immer alle Waffen ausfüllen. Du hast eine Raven Navy Issue, das heißt, du füllst alle deine High Slots mit Waffen, sofern du genug Waffenplätze hast. Also alle 8 Slots mit Cruise Missile ausfüllen, du bist sonst mit einer normalen Raven besser dran.
3. Im PvE sind Cap Booster eher suboptimal, da man die auch immer nachfüllen muss.
4. Warum hast du 4 Missile Guidance Computer? Das gibt zu viele stacking penalties, als das es Wert ist. Da sind eher Balistic Controls angebracht.
5. Du hast keine Rigs. Das ist sehr wichtig besonders für Battleships, weil 10-15mil ISK nicht viel ist im Vergleich zu dem Preis des Schlachtschiffs.
Würde dir eher sowas empfehlen:
[Raven Navy Issue, Raven Navy Issue fit]
Ballistic Control System II
Damage Control II
Capacitor Flux Coil II
Large Clarity Ward Enduring Shield Booster
100MN Afterburner II
Cap Recharger II
Multispectrum Shield Hardener II
Multispectrum Shield Hardener II
Shield Boost Amplifier II
Missile Guidance Computer II, Missile Precision Script
'Arbalest' Cruise Launcher I, Caldari Navy Scourge Cruise Missile
Large Capacitor Control Circuit I
Hammerhead II x5
Vespa II x5
Halt die Multis für spezifische Härtner austauschen.