• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Meinung zur Command & Conquer 4 Beta

Farulox

NPC
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr die Beta von C&C 4 ?

Das Spielprinzip ist ja nicht wirklich mehr mit C&C zu vergleichen, finde ich.
Mir persönlich fehlt´s da an Basenbau, eine Sache, die mir persönlich an früheren Teilen (z.B. Tiberium Dawn oder Tiberium Sun, C&C 3) sehr gut gefallen hat.

Wie seht ihr das?

Was macht C&C 4 gut, was ist nicht so gelungen?
 
noch weniger basenbau?
ich war ja von c&c 3 tw sehr enttäuscht
damals hab ich c&c 1-3 sun sehr sehr gern gespielt
aber dieser neue acard warcraft3 ohne helden verschnitt geht mir doch gegen den strich
schade was ea da aus dem tollen titel von westwood gemacht hat
 
noch weniger basenbau?
ich war ja von c&c 3 tw sehr enttäuscht
damals hab ich c&c 1-3 sun sehr sehr gern gespielt
aber dieser neue acard warcraft3 ohne helden verschnitt geht mir doch gegen den strich
schade was ea da aus dem tollen titel von westwood gemacht hat
Ganz deiner Meinung.
Es gibt GAR KEINEN Basisbau mehr. Nur noch eine Crawler-Einheit, mit der du, je nach gewählter Klasse, Truppen produzieren kannst. Allerdings musst du die meisten erst freischalten, indem du Punkte sammelst.
Siehe auch mein Blog ( http://de.xfire.com/blog/fastoon/1692212/ ).
 
Auch wenn ich mir damit warsch. ein paar Feinde mach: Ich fand das Basen hochziehen mit der Zeit ein wenig fad, man hatte eine Taktik und baute immer dasselbe. Am Besten fand ich die krachenden Gefechte, und die gibts en masse in CnC4. Sehr gut gefällt mir, dass man im 5v5 ohne Teamwork keine Chance hat, und durch Kommunikation ein verloren geglaubtes Match noch gewinnen kann. Mir gefällts^^
 
Das Spiel an sich ist gut aber was mir fehlt ist der gute alte Basenbau und das ist auch der größte Kritikpunkt denn ich bei dem Spiel habe und deswegen bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir überhaupt kaufen werde( und das obwohl ich C&C Fan bin) und mir jedes C&C sofort gekauft habe.

MFG
 
Online zwang nein danke,Kein Lan Modus, Kein Basisbau, Kein Kauf. Schade eigentlich
 
Zurück