• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Meinung zu einem Notebook

Prime85

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Was meint ihr, ob man mit diesem Notebook noch die Spiele CoD 4: MW, Battlefield 2 und UT3 spielen kann? Es müssen keine maximalen oder hohen Einstellungen sein aber mit niedrigen (oder besser mit mittleren) Details sollte es schon spielbar sein.
 
mir BF2 meinst du auch wirklich BF2 und nicht BF: BC2 ? Und BF2 braucht an sich weniger power als CoD4, oder?

Dann müßte es reichen. Der Grafikchip packt bei minimalen Details so was wie anno1404 in 30FPS, Race Driver Grid um die 40FPS, CoD4 auf mittel fast 30, also auf min müßte das auch gehen.
 
Ich meinte wirklich nur BF2 und nicht Bad Company 2.

Und die CPU Intel Pentium T4200 / 2 GHz ( Dual-Core ) würde auch für diese drei Spiele ausreichen?
 
Ja, für die reicht ja auch ein Desktop-Dualcore 2GHz. Das geht also.

Natürlich hättest Du mit nem 500€ Notebook und einer nvidia 330m oder AMD 4570 eine deutlich sicherere Gewissheit.
 
Zurück