• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Meinung zu diesem Gaming PC

Wenn du nur auf popeligem FullHD spielst, würde ich trotzdem "nur" zur GTX770 greifen. Die ist für alles gerüstet und hält noch mindestens zwei Jahre durch. Wieso? Nun...

mit der GTX 750Ti ist heute schon die erste Karte aus der "Maxwell" Generation (die 7er Karten sind ja bekanntlich aus der "Kepler" Familie) erhältlich. Es handelt sich zwar nur um das Einstiegsmodell, aber falls sich die eingeschlagene Richtung, vorwiegend die beeindruckende Effizienz, irgendwie auf die größeren Geschwister übertragen lässt, stehen uns, vlt. gegen Ende des Jahres, interessante Karten ins Haus.
Wenn diese endlich in den Regalen stehen, kannst du ja eine fette Maxwell Karte kaufen.

So unmittelbar vor dem Generationenwechsel, würde ich ein Flaggschiff nur kaufen, wenn man mir ein Angebot unterbreitete, dass ich unmöglich ablehnen könnte. Aber bei fast 600€ fällt es mir momentan sehr leicht, "NJET!" zu rufen.
 
Da er sich einen schönen PC zusammenbaut könnte der preis bis zu 1.600 € steigen. Empfohlen wäre es nur wenn man den PC lange benutzen möchte oder wenn man sich auf MineCraft spezialisiert, da es je nach den mods und deren anzahl der minimal verbrauch stark ändert. Aber zum glück braucht keine oder kann keiner das "perfekte" MineCraft besitzen, da es keine perfekten shaders (wie BF) oder auch kein echter reallismus gibt (Da die welt aus klötzen besteht.).
 
Popeliger Full HD ? Also ich finde diese Auflösung schon ziemlich gut.

Es WAR ein Angebot,bei dem ich unmöglich "Njet" rufen konnte *g*.(Gamer PC mit i7 4770 mit Übertaktung auf 4,3 gh,GTX 780Ti 3 GB Speicher usw.....für 1.300 Euro)
Habe nach dem Kauf noch ein paar Änderungen vornehmen lassen,aber ein tolles Angebot fand ich.
Sollen am Ende des Jahres die neuen super Karten in den Regalen stehen.Dann brauch ich mir wenigstens noch keine zu kaufen,und da ich dann erst viel später ne neue Karte brauche,relativiert sich der Preis wieder *g*.
 
FHD war gestern
WQHD aka 2K ist jetzt der neueste Trend
 
Mmh, für 1300 ist natürlich supi. :)

Mit dem abwertend klingenden "popelig" wollte ich nur darauf hinweisen, dass es nicht unbedingt eine 780Ti für diese Auflösung sein müsste.

Mit der 780Ti könnte man nämlich schon ernsthaft überlegen, stets auf 1440p zu spielen. :-D
 
ja, aver warum auf halber strecke stehen bleiben
 
Alles klar :)

Dann lassen wir mal in Sachen Auflösungstrend Trend sein,und spielen auf Full HD :)
Da ich keinen besseren kenne,ist der^^ für mich der Beste *hehe*.
Bin ja schon froh vom Lappi wegzukommen,und ab nächste Woche den Gamer PC zu genießen :)
 
Zurück