• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

sers,
frisch aus dem urlaub und ein neues bild
http://img100.imageshack.us/img100/2505/unbenannt1kopie1pg6.jpg

@jimini
also so arg musst du jetzt echt nicht über mich herziehen.
und die bilder sind aus dem bodybuilding thread hier im forum. die hatte ich schon lange vorher gepostet. denn damit wollten atrox und ich usere fortschritte vergleichen.
also du musst mich nicht gleich beleidigen, denn wir wollen doch mal schön artig bleiben. und wenn ich gerne bilder von meiner freundin poste ist das doch meine sache, oder etwa nicht?
 
@fuse:
ich finds auch ein bisschen peinlich, dauernd mit deiner (zugegebenermasen hübschen)Freundin , deinen Muskeln, .... anzugeben... vor allem das du die Liste nochmal veränderst, nur damit auch ja jeder sieht, wie toll du bist :rolleyes: aber wenn du meinst, ich vermute mal das es hier ziemlich viele Leute gibt, die des aufregt, aber wie gesagt, meinetwegen ziehst du weiter dein ,,Schaut mich an, ich heiße Fuse, ich hab ne Freundin und Muskel, huldigt mir, dann gibts noch mehr Bilder von Big P-I-M-P Fuse" Ding durch......

Im übrigen finde ich die Brille auf dem neuen Bild nicht gerade hübsch, passt irgendwie nicht zu deiner Gesichtsform, aber das nur so am Rande....
cu Lordnikon27
 
Lordnikon27 am 12.09.2006 14:13 schrieb:
@fuse:
ich finds auch ein bisschen peinlich, dauernd mit deiner (zugegebenermasen hübschen)Freundin , deinen Muskeln, .... anzugeben... vor allem das du die Liste nochmal veränderst, nur damit auch ja jeder sieht, wie toll du bist :rolleyes: aber wenn du meinst, ich vermute mal das es hier ziemlich viele Leute gibt, die des aufregt, aber wie gesagt, meinetwegen ziehst du weiter dein ,,Schaut mich an, ich heiße Fuse, ich hab ne Freundin und Muskel, huldigt mir, dann gibts noch mehr Bilder von Big P-I-M-P Fuse" Ding durch......

Im übrigen finde ich die Brille auf dem neuen Bild nicht gerade hübsch, passt irgendwie nicht zu deiner Gesichtsform, aber das nur so am Rande....
cu Lordnikon27


also, wie bereits gesagt. die muskelbilder sind aus einem anderen thread.
und ich habe sie bis jetzt nur da gepostet und dann hier noch eingefügt. das hört sich grad so an als wenn ich noch mehr so bilder gepostet hätte, was nicht stimmt.
 
Nun lasst ihn doch, hat immerhin auch entscheidende Vorteile,auch wenn es leicht penetrant ist:

Einige Jungs hier müssen nicht irgendwelchen dubiosen Nacktbilderlinks nachgehen, sondern können ihren Schwengel direkt hier im Forum bearbeiten. Hat doch was.

Und wenn das seine Freundin auch erfreut, sind alle glücklich.
 
TobeBahr am 12.09.2006 16:08 schrieb:
Nun lasst ihn doch, hat immerhin auch entscheidende Vorteile,auch wenn es leicht penetrant ist:
Oh ja, penetrant ist er....
Einige Jungs hier müssen nicht irgendwelchen dubiosen Nacktbilderlinks nachgehen, sondern können ihren Schwengel direkt hier im Forum bearbeiten. Hat doch was.
:B musste ich 2x lesen ums zu verstehen, aber :top:

Und wenn das seine Freundin auch erfreut, sind alle glücklich.
ob die davon weiß??
 
Lordnikon27 am 12.09.2006 16:33 schrieb:
ob die davon weiß??
kA, aber ich weiß dass es keiner meiner Freundinen recht wäre wenn ich hier mit Bildern von ihnen rumposen würde, und dass obwohl das auch keine Kinder von Traurigkeit sind ;) ...
 
AEV-Fan am 12.09.2006 16:51 schrieb:
Lordnikon27 am 12.09.2006 16:33 schrieb:
ob die davon weiß??
kA, aber ich weiß dass es keiner meiner Freundinen recht wäre wenn ich hier mit Bildern von ihnen rumposen würde, und dass obwohl das auch keine Kinder von Traurigkeit sind ;) ...

Tja, das Problem habe ich zum glück leider momentan nicht, mich würde es aber stören wenn meine Freundin ins Bravo Forum oder so schreiben würde ,,Guckt mal hier, ich bin toll, ich bin mit sonem heißen Kerl zusammen, sein Schw*nz ist x cm lang,...."
gut, ich glaube nicht das jemals eine Person sowas über mich sagen würde :B
cu lordnikon27
 
Er hat (wenn ich mich recht erinnere) mal erwähnt dass sie's weiss.

Und es wird doch langsam etwas lächerlich hier.
 
Dimebag am 12.09.2006 17:13 schrieb:
Er hat (wenn ich mich recht erinnere) mal erwähnt dass sie's weiss.

Und es wird doch langsam etwas lächerlich hier.


sie weiss es und stört es auch nicht. sie hat die gleiche begründung, wieso sie sich am strand oben ohne sonnt. "hier kennt mich sowieso keiner"
und damit hat sie recht.

oder kennt ihr meine freundin oder mich etwa????

ok dumbi könnte ich mal begegnen (weindorf???), aber den mag ich auch
 
fuse am 12.09.2006 17:29 schrieb:
Dimebag am 12.09.2006 17:13 schrieb:
Er hat (wenn ich mich recht erinnere) mal erwähnt dass sie's weiss.

Und es wird doch langsam etwas lächerlich hier.


sie weiss es und stört es auch nicht. sie hat die gleiche begründung, wieso sie sich am strand oben ohne sonnt. "hier kennt mich sowieso keiner"
und damit hat sie recht.

oder kennt ihr meine freundin oder mich etwa????

ok dumbi könnte ich mal begegnen (weindorf???), aber den mag ich auch
Eigentlich ist es uns doch egal ob du deine Freundinn legal oder illegal zeigst ;)
Obwohl das mit dem Sonnen oben ohne würd mich mal intressieren,wo macht sie denn Urlaub :-o
Ich lasse lieber meine schlechten Witze und ich finde,dass das weder mit deiner Muskelshow noch mit deiner Freundinnshow überhand nimmt.
Man darf ja noch auf etwas stolz sein oder sind Computer Nerds hier neidisch ;)
 
undergrounderX am 12.09.2006 17:35 schrieb:
fuse am 12.09.2006 17:29 schrieb:
Dimebag am 12.09.2006 17:13 schrieb:
Er hat (wenn ich mich recht erinnere) mal erwähnt dass sie's weiss.

Und es wird doch langsam etwas lächerlich hier.


sie weiss es und stört es auch nicht. sie hat die gleiche begründung, wieso sie sich am strand oben ohne sonnt. "hier kennt mich sowieso keiner"
und damit hat sie recht.

oder kennt ihr meine freundin oder mich etwa????

ok dumbi könnte ich mal begegnen (weindorf???), aber den mag ich auch
Eigentlich ist es uns doch egal ob du deine Freundinn legal oder illegal zeigst ;)
Obwohl das mit dem Sonnen oben ohne würd mich mal intressieren,wo macht sie denn Urlaub :-o
Ich lasse lieber meine schlechten Witze und ich finde,dass das weder mit deiner Muskelshow noch mit deiner Freundinnshow überhand nimmt.
Man darf ja noch auf etwas stolz sein oder sind Computer Nerds hier neidisch ;)

danke,
ps: in dem thread "eure urlaubsbilder 06" sieht man wo wir urlaub gemacht haben
 
undergrounderX am 12.09.2006 17:35 schrieb:
Man darf ja noch auf etwas stolz sein oder sind Computer Nerds hier neidisch ;)
"Neid" wird wohl der springende Punkt sein. Aber natürlich nicht bei mir. Ich kann mit Neid soviel anfangen wie mit Nagellack bei Männern. Nichts. ;)

Regards, eX!

Edit: Wenn ihr mal richtige Attentions Whores sehen wollt, dann guckt euch diesen komischen Bilderthread im Kidszone Forum an. Dagegen wirken die paar ollen Mucki-Bilder von Fuse so unbedeutend wie der Sieg von Italien bei der WM06... :top: :B
 
eX2tremiousU am 12.09.2006 17:51 schrieb:
undergrounderX am 12.09.2006 17:35 schrieb:
Man darf ja noch auf etwas stolz sein oder sind Computer Nerds hier neidisch ;)
"Neid" wird wohl der springende Punkt sein. Aber natürlich nicht bei mir. Ich kann mit Neid soviel anfangen wie mit Nagellack bei Männern. Nichts. ;)

Regards, eX!

Neidisch bin ich nicht, hab selber ne Freundin. Ich trag es nur nicht jedem hinterher, sei es in Form von Bildern oder Postings.
Ich mag es einfach nicht, wenn jemand mit etwas hausieren geht, und dieser Eindruck drängt sich schlichtweg auf, wenn jemand permanent Bilder seiner Freundin linkt. Und die Aktion von wegen "he, meine Muskel-Bilder sind nicht in der Liste, also füg ich die mal schnell hinzu" bedarf meiner Meinung nach keines weiteres Kommentars.
Mich würde es genauso nerven, wenn jemand bei jeder Gelegenheit herausposaunen würde, dass er ein tolles Auto oder wasweißichwas hat.

Mein Auto, mein Haus, mein Boot.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 12.09.2006 18:03 schrieb:
eX2tremiousU am 12.09.2006 17:51 schrieb:
undergrounderX am 12.09.2006 17:35 schrieb:
Man darf ja noch auf etwas stolz sein oder sind Computer Nerds hier neidisch ;)
"Neid" wird wohl der springende Punkt sein. Aber natürlich nicht bei mir. Ich kann mit Neid soviel anfangen wie mit Nagellack bei Männern. Nichts. ;)

Regards, eX!

Neidisch bin ich nicht, hab selber ne Freundin. Ich trag es nur nicht jedem hinterher, sei es in Form von Bildern oder Postings.
Ich mag es einfach nicht, wenn jemand mit etwas hausieren geht, und dieser Eindruck drängt sich schlichtweg auf, wenn jemand permanent Bilder seiner Freundin linkt. Und die Aktion von wegen "he, meine Muskel-Bilder sind nicht in der Liste, also füg ich die mal schnell hinzu" bedarf meiner Meinung nach keines weiteres Kommentars.
Mich würde es genauso nerven, wenn jemand bei jeder Gelegenheit herausposaunen würde, dass er ein tolles Auto oder wasweißichwas hat.

Mein Auto, mein Haus, mein Boot.

MfG Jimini

wie ich dir gerade per pm geschrieben hab, die bilder sind doch schon lange im forum. nur in der liste wurden nunmal alle bilder der user zusammengetragen und da sind die bilder von meiner freundin dabei.

aber wenn es gegen meine avas geht, die wechsel ich nunmal gern und weil ich meine freundin hübsch finde verwende ich ihre bilder als ava.
ander user haben auch frauen bilder, nur weil ich meine eigene freundin als ava verwende nerv ich gleich???
 
offtopic

fusel dem held schrieb:
wie ich dir gerade per pm geschrieben hab, die bilder sind doch schon lange im forum. nur in der liste wurden nunmal alle bilder der user zusammengetragen und da sind die bilder von meiner freundin dabei.

aber wenn es gegen meine avas geht, die wechsel ich nunmal gern und weil ich meine freundin hübsch finde verwende ich ihre bilder als ava.
ander user haben auch frauen bilder, nur weil ich meine eigene freundin als ava verwende nerv ich gleich???

zu lustig was hier abgeht
auf der einen seite der angeber in person (sein pc, seine ische, seine dicken arme, sein urlaub, seine schuhe, sein frühstück, seine kindheit in der er offenbar nicht genug aufmerksamkeit bekommen hat und bestimmt noch mehr)
und auf der anderen seite alle, die langsam genug von dem geprolle haben.
ich würd sagen: scheisst einfach mal auf die angeber, aufregung bringt nix
wer angeben will solls machen, aber ein ausgeglichener mensch sollte es eigentlich nicht nötig haben ;)
 
fuse am 12.09.2006 18:11 schrieb:
...andere user haben auch frauen bilder, nur weil ich meine eigene freundin als ava verwende nerv ich gleich???
Der springende Punkt ist einfach, dass du dich/euch/whatever hier im Forum sehr gerne zur Schau stellst, und bei jeder sich bietenden Gelegenheit deine Schnalle mit einbeziehst. Ob Bilder, Postings, Bla ist recht egal, aber eine Regelmäßigkeit ist unverkennbar.

Mich stört es zwar nicht, da ich zum Glück mit der großartigen Gabe der Ignoranz gesgnet wurde, aber einige mögen dieses Getue bestimmt als Prollgehabe einstufen, welches durch die Pseudo-Bodybuilder-Ärmchen (oder was auch immer es sonst darstellen sollte) auf den Bildern zusätzlich noch verstärkt wird.

MfG, Killtech

PS: Eventuell kannst du aus deiner Vorliebe sogar Kapital schlagen. Probiers mal mit einem Projekt wie "Fuse's Little Hussies".
 
Killtech am 12.09.2006 18:55 schrieb:
[
Der springende Punkt ist einfach, dass du dich/euch/whatever hier im Forum sehr gerne zur Schau stellst, und bei jeder sich bietenden Gelegenheit deine Schnalle mit einbeziehst. Ob Bilder, Postings, Bla ist recht egal, aber eine Regelmäßigkeit ist unverkennbar.
jeder hat seine "macken", die irgendwen nerven, manche posten bilder ihrer freundin und ihres bizeps andere betreiben gruppenornanieren im forum, sobald dime seinen bart präsentiert (könnte man auch als penetrant nervig bezeichnen) und machen seit jahren die gleichen schlechten "witze" über gayfisting(prons) um sich damit vor irgendwelchen 13jährigen als "eklige schwule" zu profilieren.

Just my two flames.

e: ein topaktuelles (5 minuten) altes bild von mir, topmotiviert und gutgelaunt nach wochenlangem vordiplom lernen.
fensterbrettklein7j5.jpg
 
Zurück