• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

@Zugluft: Alter, du siehst ja Tobias Regner zum Verwechseln ähnlich :-o :B

wenn man die letzten paar bilder so anschaut, könnte man denken man ist in einem gay single forum gelandet.
diese verträumten blicke in die ferne. also wirklich, .... tsts :B

Ja nee is klar! ;)
Mir scheint es, als hättest du nicht sonderlich viel Gespür für Ästhetik und Fotokunst...denk mal drüber nach :P ;)

Rayne
 
jongerg am 08.05.2006 21:18 schrieb:
So wir GMZler sind momentan am Urlaub machen. Unser Ziel heißt Bravo Forum.
Hier haben wir uns alle verewigt.
http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=120557&postdays=0&postorder=asc&start=0
sind wirklich sehr viel Bilder von uns dort zu sehen

*lol* Euer Thread im Bravo-Forum hat ja nicht lange gehalten! :B

Frag mich nur warum ihr euch gerade da angemeldet habt, habt ihr vor den jungen Dingern da nach Selbstbestätigung gesucht!?
So what? Schulmädchenreport Teil XX? :B

Euren Pics nach zu Urteilen (mit einigen Außnahmen) wart ihr da ja richtig am Platz, naja könnt ja glücklich sein das ihr hier noch Asyl habt. ;)
 
Mr-DIG am 13.05.2006 21:56 schrieb:
jongerg am 08.05.2006 21:18 schrieb:
So wir GMZler sind momentan am Urlaub machen. Unser Ziel heißt Bravo Forum.
Hier haben wir uns alle verewigt.
http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=120557&postdays=0&postorder=asc&start=0
sind wirklich sehr viel Bilder von uns dort zu sehen

*lol* Euer Thread im Bravo-Forum hat ja nicht lange gehalten! :B

Frag mich nur warum ihr euch gerade da angemeldet habt, habt ihr vor den jungen Dingern da nach Selbstbestätigung gesucht!?
So what? Schulmädchenreport Teil XX? :B

Euren Pics nach zu Urteilen (mit einigen Außnahmen) wart ihr da ja richtig am Platz, naja könnt ja glücklich sein das ihr hier noch Asyl habt. ;)

lol. Wahr den Mods dann doch bissl zuviel Offtopic. Ne eig haben wir uns da ja nur zum Spaß angemeldet um bissl Abweschslung ins triste Spammerleben zu bringen :B .

Die Idee zu diesem Thread ist in einem anderen entstanden, indem Fragg und ich ein bissl zum Spaß rumgezickt haben. *g* Ist dann größer geworden als gedacht.

Und wie meinst du denn bitte das fettgedruckte?

Also noch mal zusammengefasst. Wir sind da nur zum Spaß und nehmen keine 5% unserer Posts dort ernst.
 
jongerg am 13.05.2006 23:54 schrieb:
Und wie meinst du denn bitte das fettgedruckte?

Naja... ich will ja niemandem zu nahe treten, aber einige Pics sahen ja echt mal nach 15-jährigem pupertärem Bengel aus. :B
Du wirktest dabei noch am erwachsensten.

Und jetzt bitte keine Schläge. Wenn dann per PM!
:B
 
Mr-DIG am 14.05.2006 00:17 schrieb:
jongerg am 13.05.2006 23:54 schrieb:
Und wie meinst du denn bitte das fettgedruckte?

Naja... ich will ja niemandem zu nahe treten, aber einige Pics sahen ja echt mal nach 15-jährigem pupertärem Bengel aus. :B
Du wirktest dabei noch am erwachsensten.

Und jetzt bitte keine Schläge. Wenn dann per PM!
:B

Ich denk mal du meinst damit den elch und harlekin. Und ich denk auch das wissen se selber auch
:finger:
 
Killtech am 13.05.2006 20:47 schrieb:
bierchen am 13.05.2006 20:35 schrieb:
jongerg am 13.05.2006 20:28 schrieb:
Kille != Ex! :>
Naja, Schizophrenie ist schon ein Luxus. :B

MfG, Killtech

Ich kann der Diskussion gerade überhaupt nicht folgen. Um was geht es jetzt eigentlich - Ich übrigens auch nicht? :-o

Meinen Ava habe ich schon seit Ostern! Der ist also schon reichlich alt. %)

Regards, eX!
Regards, Ex!
 
jongerg am 14.05.2006 14:18 schrieb:
Mr-DIG am 14.05.2006 00:17 schrieb:
jongerg am 13.05.2006 23:54 schrieb:
Und wie meinst du denn bitte das fettgedruckte?

Naja... ich will ja niemandem zu nahe treten, aber einige Pics sahen ja echt mal nach 15-jährigem pupertärem Bengel aus. :B
Du wirktest dabei noch am erwachsensten.

Und jetzt bitte keine Schläge. Wenn dann per PM!
:B

Ich denk mal du meinst damit den elch und harlekin. Und ich denk auch das wissen se selber auch
:finger:

*weiß*
Leute, für mein Aussehen kann ich nix. Wenn ich Glück hab bin ich einer von den Menschen, die mit 40 noch aussehen wie mitte 30 und diese Vorstellung entschädigt mich für das endlose Ausweis zücken beim Schnaps kaufen oder Diskobesuch. :finger:
 
Harlekin am 14.05.2006 20:31 schrieb:
der_Menthol_Elch am 14.05.2006 20:16 schrieb:
Leute, für mein Aussehen kann ich nix. Wenn ich Glück hab bin ich einer von den Menschen, die mit 40 noch aussehen wie mitte 30 und diese Vorstellung entschädigt mich für das endlose Ausweis zücken beim Schnaps kaufen oder Diskobesuch. :finger:
*unterschreib*


So, mal n neues von mir:
*bild*
Leider etwas verschwommen...
Ist das etwa eine politische Geste? :-o ;)


ne kleiner Spaß^^
Wie alt bist du eigentlich? Hast ja unter den vorrigen Beitrag ein *unterschreib* druntergesetzt.
 
darkdestroyer am 13.05.2006 16:03 schrieb:
Pulchi am 13.05.2006 15:24 schrieb:
Mal ein Bild von mir: (bin noch etwas jünger)
http://img96.imageshack.us/img96/4064/pict09257tr.jpg
Modische Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
geh zum frisör und danach zu h&m.

@ darkdestroyer

unter deinem nick stellt man sich aber auch etwas anderes vor als den nerd, der mit der sbahn zum physik-lk fährt, wie auf deinem eigenen pic zu sehen...also mal schön selbst die bälle flach halten, gelle.

@ pulchi
grau passt nicht zu schwarz
(liegt aber wahrscheinlich daran, dass es einfach nur ausgewaschen ist...)
 
davidian2000 am 15.05.2006 12:28 schrieb:
darkdestroyer am 13.05.2006 16:03 schrieb:
Pulchi am 13.05.2006 15:24 schrieb:
Mal ein Bild von mir: (bin noch etwas jünger)
http://img96.imageshack.us/img96/4064/pict09257tr.jpg
Modische Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
geh zum frisör und danach zu h&m.

@ darkdestroyer

unter deinem nick stellt man sich aber auch etwas anderes vor als den nerd, der mit der sbahn zum physik-lk fährt, wie auf deinem eigenen pic zu sehen...also mal schön selbst die bälle flach halten, gelle.

@ pulchi
grau passt nicht zu schwarz
(liegt aber wahrscheinlich daran, dass es einfach nur ausgewaschen ist...)
Okay wie findet ihr das Combo Hose+ Schuhe? Was würdet ihr mir zu der Hose und dem Schuhen als T-shirt bzw. Sweatshirt empfehlen?
Irgendetwas rotes vielleicht?

MFG PUlchi
 
Pulchi am 15.05.2006 16:23 schrieb:
davidian2000 am 15.05.2006 12:28 schrieb:
darkdestroyer am 13.05.2006 16:03 schrieb:
Pulchi am 13.05.2006 15:24 schrieb:
Mal ein Bild von mir: (bin noch etwas jünger)
http://img96.imageshack.us/img96/4064/pict09257tr.jpg
Modische Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
geh zum frisör und danach zu h&m.

@ darkdestroyer

unter deinem nick stellt man sich aber auch etwas anderes vor als den nerd, der mit der sbahn zum physik-lk fährt, wie auf deinem eigenen pic zu sehen...also mal schön selbst die bälle flach halten, gelle.

@ pulchi
grau passt nicht zu schwarz
(liegt aber wahrscheinlich daran, dass es einfach nur ausgewaschen ist...)
Okay wie findet ihr das Combo Hose+ Schuhe? Was würdet ihr mir zu der Hose und dem Schuhen als T-shirt bzw. Sweatshirt empfehlen?
Irgendetwas rotes vielleicht?

MFG PUlchi


Hose und Schuhe sehen bescheiden (sowohl einzeln als auch in der Kombination) aus. Kauf Dir 'n paar neue Sachen. ;)
 
_Slayer_ am 15.05.2006 16:27 schrieb:
Pulchi am 15.05.2006 16:23 schrieb:
davidian2000 am 15.05.2006 12:28 schrieb:
darkdestroyer am 13.05.2006 16:03 schrieb:
Pulchi am 13.05.2006 15:24 schrieb:
Mal ein Bild von mir: (bin noch etwas jünger)
http://img96.imageshack.us/img96/4064/pict09257tr.jpg
Modische Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
geh zum frisör und danach zu h&m.

@ darkdestroyer

unter deinem nick stellt man sich aber auch etwas anderes vor als den nerd, der mit der sbahn zum physik-lk fährt, wie auf deinem eigenen pic zu sehen...also mal schön selbst die bälle flach halten, gelle.

@ pulchi
grau passt nicht zu schwarz
(liegt aber wahrscheinlich daran, dass es einfach nur ausgewaschen ist...)
Okay wie findet ihr das Combo Hose+ Schuhe? Was würdet ihr mir zu der Hose und dem Schuhen als T-shirt bzw. Sweatshirt empfehlen?
Irgendetwas rotes vielleicht?

MFG PUlchi


Hose und Schuhe sehen bescheiden (sowohl einzeln als auch in der Kombination) aus. Kauf Dir 'n paar neue Sachen. ;)

Erstmal danke, geht es etwas konkreter? Wie meisnt du bescheiden?
 
Pulchi am 15.05.2006 16:23 schrieb:
Okay wie findet ihr das Combo Hose+ Schuhe? Was würdet ihr mir zu der Hose und dem Schuhen als T-shirt bzw. Sweatshirt empfehlen?
Irgendetwas rotes vielleicht?

MFG PUlchi

Ich mag helle Kleidung (auch Schuhe) grundsätzlich nicht, aber ich find die Combo gar nich so übel. Zu den Schuhen: die sehen so neu aus. Sag in der Schule der gesamten Klasse, sie sollen doch bitte mal alle 2 bis 3 mal auf die Schuhe treten, dann sehen die bestimmt gleich viel besser aus.

Wenn du auffallen willst ist rot nicht so übel.
Ich bevorzuge dunkle Töne - schwarz braun dunkelblau olivgrün sind so generell meine Farben. Aber wenn du sportliches Zeug magst sehen auch andere Farben gut aus. Da kann ich dir nicht viel helfen.

Ein Tipp den ich dir geben kann: Versuch dir Hosen zu kaufen, die entweder etwas (nur ein kleines Stück) kürzer sind oder unten breiter werden. Ich persönlich finde das sieht etwas bescheiden aus, wenn die Hosenbeine unten an den Schuhen so "aufgekrempelt" bzw. ausgebeult aussehen.

Ah, und der beste Tipp überhaupt: mach dir nicht zu viele Gedanken über's Aussehen.

mfg
 
Dimebag am 15.05.2006 16:45 schrieb:
Pulchi am 15.05.2006 16:23 schrieb:
Okay wie findet ihr das Combo Hose+ Schuhe? Was würdet ihr mir zu der Hose und dem Schuhen als T-shirt bzw. Sweatshirt empfehlen?
Irgendetwas rotes vielleicht?

MFG PUlchi

Ich mag helle Kleidung (auch Schuhe) grundsätzlich nicht, aber ich find die Combo gar nich so übel. Zu den Schuhen: die sehen so neu aus. Sag in der Schule der gesamten Klasse, sie sollen doch bitte mal alle 2 bis 3 mal auf die Schuhe treten, dann sehen die bestimmt gleich viel besser aus.

Wenn du auffallen willst ist rot nicht so übel.
Ich bevorzuge dunkle Töne - schwarz braun dunkelblau olivgrün sind so generell meine Farben. Aber wenn du sportliches Zeug magst sehen auch andere Farben gut aus. Da kann ich dir nicht viel helfen.

Ein Tipp den ich dir geben kann: Versuch dir Hosen zu kaufen, die entweder etwas (nur ein kleines Stück) kürzer sind oder unten breiter werden. Ich persönlich finde das sieht etwas bescheiden aus, wenn die Hosenbeine unten an den Schuhen so "aufgekrempelt" bzw. ausgebeult aussehen.

Ah, und der beste Tipp überhaupt: mach dir nicht zu viele Gedanken über's Aussehen.

mfg

Du bist bestimmt Modeberater bei H&M hab ich recht ?
Und freiberufl. Seelenklemptner :-D
=)
 
Zurück