• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Mondblut am 07.06.2005 22:13 schrieb:
ich dachte, ich abe schon mal ein Bild gepostet.. vielleicht hats auch n Mod geloescht, weils net Jugendfrei war :B

SummerBreeze 03 (Rechts ich, Links Verlobte)
e682a8ec.jpg

Netter Rock =)
Hast du nen guten Laden in der nähe oder Bestellst du online ??
Ich suche noch nen guten Online-Shop :]
 
Gorazul am 07.06.2005 23:25 schrieb:
Mondblut am 07.06.2005 22:13 schrieb:
ich dachte, ich abe schon mal ein Bild gepostet.. vielleicht hats auch n Mod geloescht, weils net Jugendfrei war :B

SummerBreeze 03 (Rechts ich, Links Verlobte)
e682a8ec.jpg

Netter Rock =)
Hast du nen guten Laden in der nähe oder Bestellst du online ??
Ich suche noch nen guten Online-Shop :]


hm.. gut.. *g* naja..

www.x-tra-x.de
www.artofark.de
www.teufelskueche.de

Hier kannste online bestellen.. wobei X-tra die wohl teuerste Moeglichkeit darstellt :S :S :S
 
Mondblut am 07.06.2005 22:13 schrieb:
ich dachte, ich abe schon mal ein Bild gepostet.. vielleicht hats auch n Mod geloescht, weils net Jugendfrei war :B

SummerBreeze 03 (Rechts ich, Links Verlobte)
e682a8ec.jpg

Wurdest du schon oft an Festivals mit Alexi Laiho verwechselt? ;)
 
Jimini_Grillwurst am 07.06.2005 22:37 schrieb:
Hhee - naja, du hast ne Freundin...meine Armmuskulatur (zumindest rechts) hab ich auch nur dem Umstand zu verdanken, dass ich seit Ewigketen Single bin *g*
Irgendwie artet das hier aus... :B
 
Dumbi am 08.06.2005 21:31 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 07.06.2005 22:37 schrieb:
Hhee - naja, du hast ne Freundin...meine Armmuskulatur (zumindest rechts) hab ich auch nur dem Umstand zu verdanken, dass ich seit Ewigketen Single bin *g*
Irgendwie artet das hier aus... :B

Ich war nicht nüchtern *g*

MfG Jimini
 
MikeA am 08.06.2005 21:28 schrieb:
Mondblut am 07.06.2005 22:13 schrieb:
ich dachte, ich abe schon mal ein Bild gepostet.. vielleicht hats auch n Mod geloescht, weils net Jugendfrei war :B

SummerBreeze 03 (Rechts ich, Links Verlobte)
*bild*

Wurdest du schon oft an Festivals mit Alexi Laiho verwechselt? ;)


muhaha.. das sagt mei Frau auch immer, dass ich wie der von CoB aussehen.. oder wie einer von Apocalyptica ^^
 
vladi87 am 21.06.2005 18:38 schrieb:
sieht aus, wie mit nem Handy gemacht :P :B

Webcam.

@ Danielovitch: nee, das am Ohr und den Kinnbart (sieht man hier natürlich nicht) lass ich stehn, dazu ein permanenter 3Tagebart am Hals *g*

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 21.06.2005 18:46 schrieb:
vladi87 am 21.06.2005 18:38 schrieb:
sieht aus, wie mit nem Handy gemacht :P :B

Webcam.

@ Danielovitch: nee, das am Ohr und den Kinnbart (sieht man hier natürlich nicht) lass ich stehn, dazu ein permanenter 3Tagebart am Hals *g*

MfG Jimini



Unrasiert sein ist ja wohl standart. Wer rasiert sich schon? Dauert viel zu lange. Faulheit siegt!!! :B
 
_Slayer_ am 21.06.2005 23:54 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 21.06.2005 18:46 schrieb:
vladi87 am 21.06.2005 18:38 schrieb:
sieht aus, wie mit nem Handy gemacht :P :B

Webcam.

@ Danielovitch: nee, das am Ohr und den Kinnbart (sieht man hier natürlich nicht) lass ich stehn, dazu ein permanenter 3Tagebart am Hals *g*

MfG Jimini



Unrasiert sein ist ja wohl standart. Wer rasiert sich schon? Dauert viel zu lange. Faulheit siegt!!! :B

Naja, so ein 3-Tage-Bart hat schon was, sieht doch richtig männlich aus! ;)
Aber sobald es darüber rausgeht sieht es schon wieder ungepflegt aus finde ich, außer man lässt sich natürlich nen Bart wachsen oder man muss tagelang nicht aus dem Haus! :P
 
OBluefireO am 21.06.2005 23:56 schrieb:
_Slayer_ am 21.06.2005 23:54 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 21.06.2005 18:46 schrieb:
vladi87 am 21.06.2005 18:38 schrieb:
sieht aus, wie mit nem Handy gemacht :P :B

Webcam.

@ Danielovitch: nee, das am Ohr und den Kinnbart (sieht man hier natürlich nicht) lass ich stehn, dazu ein permanenter 3Tagebart am Hals *g*

MfG Jimini



Unrasiert sein ist ja wohl standart. Wer rasiert sich schon? Dauert viel zu lange. Faulheit siegt!!! :B

Naja, so ein 3-Tage-Bart hat schon was, sieht doch richtig männlich aus! ;)
Aber sobald es darüber rausgeht sieht es schon wieder ungepflegt aus finde ich, außer man lässt sich natürlich nen Bart wachsen oder man muss tagelang nicht aus dem Haus! :P


Pfff, scheiß drauf. :-D Wobei ich sonst sehr gepflegt bin. Nur rasieren ist halt nervig. *g*
Ich rasier' mich dann alle zwei Wochen oder so. Aber am DO hab ich Abschlussfeier, da muss die Klinge mal wieder ran. ;)
 
So, dann verewige ich mich hier dann auch mal *g*
Ist mit der Webcam gemacht, daher eher schlechte Qualität...

bild91qf.jpg
 
Zurück