• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Eure Erwartungen für Guild Wars: Chapter 2

lordblizzard

Hobby-Spieler/in
Eure Erwartungen für Guild Wars: Chapter 2

Hallo @all

Wollte mal fragen, was ihr euch so wünscht, bzw. was ihr vom Guild Wars Addon so erwartet...

Ich erwarte vor allem:
-Neue Waffen(-Designs): Wird ziemlich sicher auch dabei sein, weil im Moment ja der Wettbewerb läuft für den man Waffen zeichnen kann.
-Neue Gebiete: Was anderes als Wüste (seh ich im Moment zuviel :S ), wird hoffentlich auch dabei sein.
-mehr Platz im Inventar und auch in der Truhe... Wenn man so in die lvl 20 Gebiete kommt, dann sammelt sich relativ viel Zeug an, seien es Sammelgegenstände oder auch Handwerksgegenstände...
-Wäre cool, wenns Soloquests gäbe, wo man ohne NPCs durchkommen sollte, vielleicht sogar alleine sein muss. Klar, es ist ein Onlinespiel, aber trotzdem, manchmal nerven die NPCs einfach, da wär ich froh, wenn ich mal angemessene Gegner für Solospiel hätte...

Ja, das wären mal so Dinge, die mir gerade wichtig sind, euch kommen bestimmt noch viele dinge in den Sinn, daher auch dieser Thread ;)

AW: Eure Erwartungen für Guild Wars: Chapter 2

Solnange mit der neuen Klasse und den neuen Fertigkeiten das Blancing gewahrt wird bin ich zufrieden. Dass sich dadurch auch tausende neue taktische Möglichkeiten ergeben, die erdacht werden wollen versteht sich von selbst ^^

lordblizzard am 12.12.2005 18:27 schrieb:
Hallo @all

Wollte mal fragen, was ihr euch so wünscht, bzw. was ihr vom Guild Wars Addon so erwartet...

Ich erwarte vor allem:
-Neue Waffen(-Designs): Wird ziemlich sicher auch dabei sein, weil im Moment ja der Wettbewerb läuft für den man Waffen zeichnen kann.
-Neue Gebiete: Was anderes als Wüste (seh ich im Moment zuviel :S ), wird hoffentlich auch dabei sein.
-mehr Platz im Inventar und auch in der Truhe... Wenn man so in die lvl 20 Gebiete kommt, dann sammelt sich relativ viel Zeug an, seien es Sammelgegenstände oder auch Handwerksgegenstände...
-Wäre cool, wenns Soloquests gäbe, wo man ohne NPCs durchkommen sollte, vielleicht sogar alleine sein muss. Klar, es ist ein Onlinespiel, aber trotzdem, manchmal nerven die NPCs einfach, da wär ich froh, wenn ich mal angemessene Gegner für Solospiel hätte...

Ja, das wären mal so Dinge, die mir gerade wichtig sind, euch kommen bestimmt noch viele dinge in den Sinn, daher auch dieser Thread ;)

Hi
Das mit den Einzelmission würde mir auch gefallen!
Es darf natürlich nicht übertrieben werden damit, aber so 2-4Missionen könnte es schon geben.
Und natürlich sollte es neue Rüstungen geben! Für was soll ich denn sonst sparen? Gut für die Riss-Rüstung aber das ist mir doch ein wenig zu teuer.

Vor allem fehlt mir die Motivation für eine Rissrüstung, weil sie nun mal gar nicht besser ist, als die aus Droknar´s Forge bzw. Granite Citadel ist (bin Ele!).
Ein paar sinnvolle Verbeserungen wurden eh schon bestätigt, wie zB. Gruppenreise (von Stadt zu Stadt), Auktionshaus, Gildentruhe,...
Die neue Klasse ist die/der Assassine, soweit ich weiß.
Ich hoffe, daß sie viel PvE Kontent einbringen, da ich es genauso lustig finde, wie PvP, auch wenn Viele immer sagen, GW wäre hauptsächlich für PvP (womit sie ja nicht unrecht haben). Trotzdem fand ich die "Kampagne" sehr gelungen und verdammt lustig. Vor allem hab ich dort sicher länger gespielt, als fast alle anderen Singeplayer- Spiele. Nur war mir die Welt nicht groß genug, wobei ich keine Ahnung habe, wie groß zB. WoW ist.
Weiters hoffe ich, daß sie viel mehr Waffen und Rüstungen einbringen (für PvE), da bei mir nur selten Sammellaune aufkam. Ich glaube, ziemlich jeder hatte schon recht bald im Spiel die/den/das beste(n) Waffe/Schwert/Schild...
Mir ist schon klar, daß das eventuell Balancing- Probleme mit sich bringen könnte, aber das kriegen die schon hin.
:top:
Meiner Meinung nach, können sie nicht viel falsch machen, da GW ein sehr gutes Spiel ist und der Support extrem gut ist (und das ohne monatliche Gebühren). Bin mir jedenfalls ziemlich sicher das "Chapter 2" mindestens so gut wird, wie der "erste Teil",

Mindestens 2+n (wobei n für die Anzahl neuer Klassen steht) neue Charakterslots, damit ich mal einen primären Nekromant und Mesmer spielen kann.

MfG Bhaal

Bhaal666 am 13.12.2005 16:10 schrieb:
Mindestens 2+n (wobei n für die Anzahl neuer Klassen steht) neue Charakterslots, damit ich mal einen primären Nekromant und Mesmer spielen kann.

MfG Bhaal

Stimmt, das hab ich noch vergessen, mehr Charakterslots wären nett...

Itemkiste wär ja OK wenn jeder Chara eine eigene hat und man trotzdem Items in die anderen legen könnte ;) So gesehen haste recht, man sammelt ja für mehrere Charas und das in nur einer Kiste. Ist dann bei den Handwerksitems schnell wegen Überfüllung geschlossen :-D

Solon25 am 13.12.2005 16:43 schrieb:
Itemkiste wär ja OK wenn jeder Chara eine eigene hat und man trotzdem Items in die anderen legen könnte ;) So gesehen haste recht, man sammelt ja für mehrere Charas und das in nur einer Kiste. Ist dann bei den Handwerksitems schnell wegen Überfüllung geschlossen :-D

Naja, das system mit der "charakterübergreifenden" Kiste ist schon gut, wenn man ein Item für einen anderen Charakter hat, kann mans einfach in die Kiste schmeissen und abholen... Aber ganz allgemein hat man einfach zu wenig Platz...

lordblizzard am 13.12.2005 21:06 schrieb:
Solon25 am 13.12.2005 16:43 schrieb:

Naja, das system mit der "charakterübergreifenden" Kiste ist schon gut, wenn man ein Item für einen anderen Charakter hat, kann mans einfach in die Kiste schmeissen und abholen... Aber ganz allgemein hat man einfach zu wenig Platz...
Ja bin auch für mehr Platz, aber steht noch nicht richtig fest in welcher Form, Gaile Gray hat jedenfalls gesagt, dass es technisch nicht möglich ist die Größe durch Gold aufzustocken. Finde ich zwar seltsam, aber naja.

Ich erwarte mir mehr PvE Möglichkeiten, da mich der PvP Part nicht reizt. :-D

ich hoffe sehr stark das der PvE teil sehr gross sein wird bin nicht so der PvP zocker will lieber wieder grosse landstriche mit einer guten gruppe erkunden.... :)

tommyh am 13.12.2005 21:40 schrieb:
ich hoffe sehr stark das der PvE teil sehr gross sein wird bin nicht so der PvP zocker will lieber wieder grosse landstriche mit einer guten gruppe erkunden.... :)

*unterschreib*

hab bisher eig. fast nur PvE gespielt, und finde das auch wirklich klasse!!

ZiegenPaeter am 14.12.2005 12:37 schrieb:
tommyh am 13.12.2005 21:40 schrieb:

*unterschreib*

hab bisher eig. fast nur PvE gespielt, und finde das auch wirklich klasse!!

Mir gehts da genau andersrum, PvE konnte mich, nachdem ich PvP mal probiert hatte, nicht mehr lange bei der Stange halten, ich hab das Spiel bis heute immer noch nicht durchgezockt.
Es geht einfach nix drüber mit der GIlde in der HoH die Gunst für Europa zu holen ^^

Die Erweiterungen im PvE-Bereich werd ich mir narürlich auch anschauen, viel mehr interessieren mich aber die neuen Spielmodi und Maps im PvP und die neue(n) Klasse(n).

Zurück