• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Autos

<-- Meine kleine Rubyserpent :X
Kein großer Motor aber dank Mittelmotor-Konzept ideal für kurvenreiche Landstraßen und Serpentinen :)
 
HanFred am 21.06.2005 14:50 schrieb:
es ist nicht meins, aber mein "neues" schätzchen sieht genau gleich aus (gleiches modell, gleiche farbe, gleicher inhalt):
http://www.pixelmatic.com.au/cortina/mk2pix/2dr1600e.jpg
von vorne sieht es so ähnlich aus (andere frbe, verchromter kühlergrill, zweitürer, magnesiumfelgen):
http://www.pixelmatic.com.au/cortina/mk2pix/1600e_1.jpg

ich hab das wägelchen sehr günstig bekommen und der vor-vorbesitzer hatte es komplett restauriert. und erst noch perfekt, ich muss kaum was dran machen, kann auch rumfahren damit, ohne was zu ändern. aber ich mache schon ein paar sachen, angefangen mit einem chrom-luftfilter (hab ich dazubekommen) über das ersetzen vone einigen dichtungen (detail), den wasserthermostat (vermutlich), das holzinterieur (hab auch mehr als einen zusätzlichen satz bekommen) und das steuerrad.

edit: eigene bilder werden folgen. :)
Sieht ja mal ganz interessant aus das Auto und nicht immer das Einerlei was bei uns sonst rumdüst.
Ich hab noch nie von diesem Auto gehört oder etwas gesehen, erzähl doch bitte mal ein bisschen.
Ich mein Baujahr, Marke, Modell usw.

btw. ein Kumpel hat die selben Felgen wie auf dem Pic auf seinem Käfer Sunnybug

mfg hammer
 
Hab grade kein Bild zur Hand, daher in Textform:

2005er Toyota Avensis
5Türer,
Sol Ausstattung.
1,8l, 129 PS
in Silber metallic.

Hätte zwar lieben nen Golf GTI gehabt aber da letztes Jahr Nachwuchs gekommen ist musste was praktisches (510l Kofferaumvolumen) her.
 
moin

allso das is mein firmenwagen den ich auch privat nutzen kann! allerdings in rot und schoenere felgen :-D
allerdings muss ich dann das benzin selber zahlen :$

das is der wagen mit dem ich normal unterwegs bin

-fabo
 
fabo-erc am 17.03.2006 10:05 schrieb:
moin

allso das is mein firmenwagen den ich auch privat nutzen kann! allerdings in rot und schoenere felgen :-D
allerdings muss ich dann das benzin selber zahlen :$

das is der wagen mit dem ich normal unterwegs bin

-fabo
Bin heute erst 17 geworden, hier in NRW kann man dann zwar schon den Führerschein machen aber nur in Begleitung fahren. Wenn es dann mal soweit ist(geplant für Sommer) dann wird erstmal mit den Wägen der Eltern gefahren(3er Cabrio und Audi A6 Quadro)
Fahre im Moment sowas :B :
http://www.eaedp.org/Images/Non_Animated/Incentives/BMW_C1.jpg
@HanFred:
Wenn ich mich aus dem altem Threat recht erinnere war das ein Ford Cortina auf fast Lotus niveau getuned oder?
mfg Olstyle
 
http://foto.spullenbank.nl/common/img/00/00/02/84/_T28458.jpg

genau so einen hab ich. nur tiefer gelegt und andere felgen
 
unterseebotski am 17.03.2006 08:59 schrieb:
Tja dann will ich auch mal. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, ist es wenigstens mein eigenes. :finger:

Fiesta MK5 oder 6? PS, Hubraum? Wie geht der so ab? ;)
 
SamGamgee am 17.03.2006 19:51 schrieb:
Und damit das klar ist: Jedes größere Auto ist eh nur zum Kompensieren da! :P

Dieser Satz schießt mir immer wieder in den Kopf wenn mich wieder mal jemand von der Spur drängen will :rolleyes: ;)
 
The_Linux_Pinguin am 17.03.2006 17:52 schrieb:
unterseebotski am 17.03.2006 08:59 schrieb:
Tja dann will ich auch mal. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, ist es wenigstens mein eigenes. :finger:

Fiesta MK5 oder 6? PS, Hubraum? Wie geht der so ab? ;)
Mk5 - 1,3l - 60 PS.
Geht nicht so wahnsinnig ab, weil er ziemlich schwer ist. Hat wegen Ausstattung und reichhaltigem Elektronik-Schickschnack schon 1006 kg Leergewicht!!! :B
Naja, aber wer einen Rennwagen will, soll was anderes fahren.
Ich fahre ihn, weil ich meinen alten Fiesta (Bj. 1991) mit 256 tkm (!!!) verkauft habe. Die FoFi-Motoren sind mit die robustesten im Kleinwagen-Segment. :top:
 
Also erstmal find ich's geil was hier alles für Autos gezeigt werden. Da sieht man Mühlen, die sind oft älter als die jeweilgen Fahrer, aber genau das find ich eben geil!
@Hanfred: deines rult ja alles weg! :X :)

Ich hab zwar auch (noch) kein Auto, aber dafür hab ich das hier (Suzuki GS500):
suzukigs50018xk.jpg


Das is der Wagen meines Papas (Opel Vectra GTS mit 211 PS):
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/autonews/20050113/17/111178325.jpg

Und meine Mama fährt seit neuestem das hier :B (BMW Z4 mit 247 PS)
dsc006103aq.jpg


zu letzterem: ich find das Auto potthässlich und viel zu teuer. Ist schliesslich auch nur ein Auto...
 
Atrox am [b schrieb:
10.06.2005[/b] 20:19] bin grad auf der suche nach nem eigenen, sonst fahr ich nen mazda2 (68ps, dezentes tuning), nen seat leon (110ps, 18" alus), nen nissan xtrail (114ps common rail, 20") oder nen daihatsu cuore (45ps, automatik :B ). gehören alle meinen eltern. also ich habs nicht so eilig mit nem eigenen :-D
hm, zeit is vergangen:

cimg23844ek.jpg

cimg23785tm.jpg

tiburonpcg6ey.jpg

(bin zu faul, um neue bilder zu amchen, drum nehm ich die aus dem anderen thread)
 
Zurück