• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Autos

Noch ein 7er. Schicke Karre net. Habt ihr den neuen?
 
Von nem x3 auf x5 :-D

zN7BEeme.jpg


Hab jetzt auch das von meiner mom Fotografiert
bru5v6hw.jpg
 
The_Linux_Pinguin am 07.06.2005 14:37 schrieb:
Wie oft war er schon in der Werkstatt? *fg*

Ich freu mich schon drauf, wenn du ab Herbst wieder zu spät in die Arbeit/Schule kommst, da die Ford bei unter 3°C nicht mehr anspringen. :finger:
 
ApF3LsAfT am 09.06.2005 08:06 schrieb:
Totmacher1 am 08.06.2005 15:54 schrieb:
S3 MTM? MTM?? Motoren Technik Mayer? Für das Geld hätt ich mir gleich n Porsche gekauft %) :X
Haste ma ein paar Bilder?

Naja, nen Porsche ist doch ne Ecke teurer.

Ausserdem liebe ich es mit kleinen unauffäligen Kisten die sogennanten Großen zu ärgern. :finger:

Habe leider keine Digicam. Wird mal Zeit eine zu kaufen.

Auto sieht aber aus wie Original ab Werk. Ist nur der Motorumbau und paar schönere Felgen.
 
Totmacher1 am 09.06.2005 08:57 schrieb:
ApF3LsAfT am 09.06.2005 08:06 schrieb:
Totmacher1 am 08.06.2005 15:54 schrieb:
S3 MTM? MTM?? Motoren Technik Mayer? Für das Geld hätt ich mir gleich n Porsche gekauft %) :X
Haste ma ein paar Bilder?

Naja, nen Porsche ist doch ne Ecke teurer.

Ausserdem liebe ich es mit kleinen unauffäligen Kisten die sogennanten Großen zu ärgern. :finger:

Habe leider keine Digicam. Wird mal Zeit eine zu kaufen.

Auto sieht aber aus wie Original ab Werk. Ist nur der Motorumbau und paar schönere Felgen.
Also was ich mich frag ist wieso hier jedes 2te Auto ein BMW ist.... ich find die Dinger nicht so toll allein wenn man die mit 5 Leuten voll lädt^^
Aber ein Auto is sowieso nur dafür um von a nach b zu kommen und das möglichst ohne elektronikfehler^^
 
tohei am 07.06.2005 09:19 schrieb:
Hey!
Super das du dein Bike hier rein stellst, bin auch gerade auf der Suche nach einen. Wieviel hat das denn gekostet? Welcher Hersteller ist das?

Ist ein Durango Sport SX von Jamis (www.jamisbikes.com)
Hätte eigentlich 800€ gekostet aber nach ein wenig zulabern des Verkäufers hab ich nur 680€ gezahlt und noch bissl Zeug dazu gekriegt (bei Bikemax gekauft)
 
Zurück