Peter23 am 24.04.2008 19:44 schrieb:
Solche Dinger haben hier auf dem Dorf 18-jährige möchtegern Gangster mit Unterbodenlicht drauf. Auf ihren tiefer gelegten 60 PS Polos mit denen sie an Eisdielen und Bushaltestellen auf und ab fahren.
Las es bitte, bitte.
Lassen, was? Dass ich ihn wieder runternehme? Ich glaube du solltest dir mal meine vorherigen Postings nochmal durchlesen. A) Ich nehme ihn wieder ab, weil er nicht wirklich zu einem 3er passt, er ist hässlich und... zu zierlich... und B) verschlechtert er das Fahrverhalten, was ich schon auf der Rennstrecke spüren durfte...
Ich möchte mit den Karren nicht rumprolln oder was weiß der Geier... Ich bastel nun mal gerne und versuche das bestmögliche aus einem Auto herauszuholen - ich mach es ja auch beruflich. Bin halt ein freak, aber das weiß ich selber. Das Ding auf meiner Karre war ein versuch, da es das erste war, was ich von Grund auf selbst gebaut, geschraubt, getunt habe.
Und nein ich bin kein... äh... mir ist deine treffende Beschreibung entfallen ^^.
Ich bin relativ klein, hab blonde haare... und trage keinen Turban, bin weder zuhälter noch pubertierender Jugendlicher, der seinen überlangen Schwanz im Auto hängen hat... , aber danke