The_Linux_Pinguin am 20.11.2007 18:08 schrieb:
HanFred am 20.11.2007 17:59 schrieb:
Ein BMW faengt auch erst ab dem 325 an, oder gleich besser zum 330 greifen. Mit den kleineren Motoren zieht man nicht die Wurst vom Teller.
der 135i hat schon ziemlich power.
Ahjo, hab mich jetzt auch nur auf den Vorposter und dessen 3er bezogen. Die Aussage war letzendlich, dass man mit weit guenstigeren Reiskochern mit kleinerem Motor (ggf. mit Turbo) die Motorenvarianten zwischen 316 und 320 lockerstehen laesst. Natuerlich ist ein 1er mit viel Hubraum auch ok, vorallem die Version des 1er mit M5 Motor
[/quote]
Eigentlich will ich ein BMW ,weil es nun mal sehr gute Autos herstellt. Ein AMG würde mir auch tun,aber das Geld kann ich besser ausgeben bzw. so ,dass mir es auch mehr bringt. Aber son 7 er oder 3er wäre schon ganz gut.
Ich habe (noch) nicht so stark mich mit den Autos beschäftigt.,aber was ich von nem BMW ,den ich kaufen will ,erwarte :
- min. 70 PS
- 4 Türer, genug Freiraum drin,sowie Verarbeitung
- Spritverbrauch /Leistung soll schon gut sein, ich weiß,verbraucht viel ,aber sollte auch dementsprechend Leistung liefern.
- BMW Motoren sind 1 Klasse, wichtig halt ,dass das Auto nicht irgendwo stehen bleibt ,nicht nur,dass das ärgerlich ist ,sondern auch ziemlich peinlich
- naja und gute Soundnalge sollte da reinpassen
Mehr kann ich nicht liefern, weil noch nicht so richtig damit beschäftigt habe,aber sind halt 100 % Vorstellungen ,die ich min. erwarte