iPol0nski
Spiele-Novize/Novizin
Euer Wunsch Pc wenn Geld keine Rolle spielen würde
Ich würde gerne mal wissen wie eure Traumkonfiguration für einen PC aussieht wenn Geld keine Rolle spielt. Vielleicht habt ihr auch schon euren Traumpc? Dann könnt ihr hier ja Reinschreiben was ihr drin habt
Also ich fände dieses System überragend:
CPU: Intel Core i7-4930K (Ivy Bridge-E) 12 MB L3-Cache @4.6 GHz (natürlich mit Wakü von EK Water Blocks)
Mainboard: Rampage IV Black Edition von ASUS mit Intel-X79-Chipsatz
Grafikkarten: 3 x NVIDIA GeForce GTX Titan Black im Triple-SLI-Verbund (auch übertaktet bin mir aber noch nicht so sicher wie hoch) Wassergekühlt allerdings nicht mit dem selben Kreislauf wie der Prozessor, somit haben beide optimale Kühlung.
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 modular Netzteil - 1000 Watt (vielleicht würde mir auch ein 750 Watt Netzteil reichen aber so hab ich auf alle Fälle genug Reserven)
Ram: Avexir Blitz 1.1 MSI MPOWER; DDR3-2400, CL10 - 32 GB Kit
Soundkarte: ASUS Xonar D2/PM Soundkarte, 7.1 Channel Surround, PCI
SSD's: 3x Samsung 850 PRO Series SSD, SATA 6G - 1 TB
Laufwerk: ASUS BW-16D1HT/G 5,25 Zoll SATA Blu-ray-Brenner
Wegen dem Gehäuse bin ich mir nicht so sicher...es ist halt etwas schwierig das alles in ein Gehäuse zu bekommen
Naja postet mal eure Vorschläge bzw. was ihr ändern würdet
Ich würde gerne mal wissen wie eure Traumkonfiguration für einen PC aussieht wenn Geld keine Rolle spielt. Vielleicht habt ihr auch schon euren Traumpc? Dann könnt ihr hier ja Reinschreiben was ihr drin habt
Also ich fände dieses System überragend:
CPU: Intel Core i7-4930K (Ivy Bridge-E) 12 MB L3-Cache @4.6 GHz (natürlich mit Wakü von EK Water Blocks)
Mainboard: Rampage IV Black Edition von ASUS mit Intel-X79-Chipsatz
Grafikkarten: 3 x NVIDIA GeForce GTX Titan Black im Triple-SLI-Verbund (auch übertaktet bin mir aber noch nicht so sicher wie hoch) Wassergekühlt allerdings nicht mit dem selben Kreislauf wie der Prozessor, somit haben beide optimale Kühlung.
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 modular Netzteil - 1000 Watt (vielleicht würde mir auch ein 750 Watt Netzteil reichen aber so hab ich auf alle Fälle genug Reserven)
Ram: Avexir Blitz 1.1 MSI MPOWER; DDR3-2400, CL10 - 32 GB Kit
Soundkarte: ASUS Xonar D2/PM Soundkarte, 7.1 Channel Surround, PCI
SSD's: 3x Samsung 850 PRO Series SSD, SATA 6G - 1 TB
Laufwerk: ASUS BW-16D1HT/G 5,25 Zoll SATA Blu-ray-Brenner
Wegen dem Gehäuse bin ich mir nicht so sicher...es ist halt etwas schwierig das alles in ein Gehäuse zu bekommen
Naja postet mal eure Vorschläge bzw. was ihr ändern würdet