Doch, na klar.
Aber hatte nix mit dem Thema von Amboss zu tun, hätte er posten können, so nach dem Motte, ok, Leute, ich erweitere mein Video Angebot um folgende Videos........
Da must du dich also nicht noch mit einmischen. Aber ist schon klar. Einer von euch, wie hier üblich muss immer das letzte Wort haben und sich auch für die letzte kleinigkeiten an Kritik, zumal das was Amboss wollte echt gut war, hier einmischen.
So langsam ist gut.
Ihr müst euch nicht für alles rechtfertigen. Es gibt gutes und auch mal nicht so gutes, wie immer, ist ganz normal. Aber wenn mal etwas nicht so gut ist, was euch nicht in den Hals passt, muss es nicht sein das ihr da oben für alles und jedes eine Ausrede sucht.
Amboss macht bis jetzt, als neuer Forum Manager einen guten Job. Lass ihn das machen, ohne Einmischung die nicht unbedingt nötig ist.
Er hat es, denke ich mal nicht nötig von irgend einer Seite irgendwelche Rückendeckung zu bekommen, wieso auch. Es ist alles ok so.
Wenn mein post und kommentar so nicht in Ordnung wäre, hätte er sich schon gemeldet. Basta.
Falls nicht, wäre er überflüssig.