• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Euer Feedback gesucht: Verbessern von Videos

Meine Gedanken must du auch nicht lesen müssen.
Es hätte vollkommen gereicht den Post deines Kollegen Amboss zu lesen, da steht nämlich drin was er sich wünscht und worauf wir bitte unseren Kommentar abzugeben haben.
Nichts anderes habe ich getan.

Aber gleichzeitig hast du geschrieben, wir sollten Testvideos zur Diskussion stellen. Habe ich getan. Hat dir auch nicht gepasst.

Doch, na klar.
Aber hatte nix mit dem Thema von Amboss zu tun, hätte er posten können, so nach dem Motte, ok, Leute, ich erweitere mein Video Angebot um folgende Videos........

Da must du dich also nicht noch mit einmischen. Aber ist schon klar. Einer von euch, wie hier üblich muss immer das letzte Wort haben und sich auch für die letzte kleinigkeiten an Kritik, zumal das was Amboss wollte echt gut war, hier einmischen.

So langsam ist gut.
Ihr müst euch nicht für alles rechtfertigen. Es gibt gutes und auch mal nicht so gutes, wie immer, ist ganz normal. Aber wenn mal etwas nicht so gut ist, was euch nicht in den Hals passt, muss es nicht sein das ihr da oben für alles und jedes eine Ausrede sucht.

Amboss macht bis jetzt, als neuer Forum Manager einen guten Job. Lass ihn das machen, ohne Einmischung die nicht unbedingt nötig ist.
Er hat es, denke ich mal nicht nötig von irgend einer Seite irgendwelche Rückendeckung zu bekommen, wieso auch. Es ist alles ok so.
Wenn mein post und kommentar so nicht in Ordnung wäre, hätte er sich schon gemeldet. Basta.
Falls nicht, wäre er überflüssig.

Da must du dich also nicht noch mit einmischen.

Einmischen? Äh, ich arbeite hier. Einmischen ist mein Job ;)

Aber ist schon klar. Einer von euch, wie hier üblich muss immer das letzte Wort haben und sich auch für die letzte kleinigkeiten an Kritik, zumal das was Amboss wollte echt gut war, hier einmischen.

Also wäre es viel besser, wenn wir Redakteure überhaupt nichts im Forum schreiben würden?

Ihr müst euch nicht für alles rechtfertigen. Es gibt gutes und auch mal nicht so gutes, wie immer, ist ganz normal. Aber wenn mal etwas nicht so gut ist, was euch nicht in den Hals passt, muss es nicht sein das ihr da oben für alles und jedes eine Ausrede sucht.

Wie, was? Ausreden? Rechtfertigen? Leben wir in zwei unterschiedlichen Realitäten? Ich erinnere nochmal, das war dein Post (Fettung von mir):

Stell bitte ein Video rein über ein aktuelles PC Game, wie ihr es testet, vor/nachteile, spielablauf, eben das was ein Testvideo zu einem Game haben sollte u.s.w.

Und bitte ein PC Game, und nicht irgendwas was es auf PC gibt aber dann auf Konsole getestet wird.:-D

Danach meine Antwort mit drei Testvideos. Was soll daran bitte eine Rechtfertigung sein?

Amboss macht bis jetzt, als neuer Forum Manager einen guten Job. Lass ihn das machen, ohne Einmischung die nicht unbedingt nötig ist.
Er hat es, denke ich mal nicht nötig von irgend einer Seite irgendwelche Rückendeckung zu bekommen, wieso auch.

Tut mir Leid, ich kapier immer noch nicht, wie mein Posten von drei Testvideo-Links irgendeine Art von Rückendeckung oder Einmischung sein soll. Es ist doch auch nicht so, dass es nur Amboss erlaubt wäre, mit der Community zu interagieren. Und auch nicht so, als ob wir beide nicht im gleichen Boot sitzen würden. Tatsächlich sitzt der gute Mann im Büro zwei Meter von mir entfernt.

Aber gut, ich sehe schon, du und ich kommen hier wohl nicht mehr auf einen Konsens. Daher wünsche ich einfach noch einen schönen Restfeiertag und werde in Zukunft am besten gar nicht mehr auf deine Beiträge antworten. Will mich ja nicht einmischen.

Du hast Recht, ich sage gar nix mehr und habe Fertig.

Ich hoffe damit bist du nun zufrieden.

Dir ebenfalls einen schönen 1. Mai noch.

Na holla, was war hier denn los? Bloß nicht zanken, es haben beide doch nur gut gemeint ;)

Es war schon eigentlich so gedacht, dass für mehrere Aspekte der Videos (wie auch anderer Videos) eigene Threads aufgemacht werden, damit man nicht von einem Thema zum Nächsten innerhalb eines Threads hüpft. In diesem Falle war's eben, warum gerade dieses Video nicht so gut lief. Den Konsens scheinen wir ja gefunden zu haben...hat thematisch einfach wenige interessiert. Selbst die Fußballfans nicht.

Weitere Threads sind eh geplant und da wir doch schon dabei waren, schaut euch doch einfach mal die Videos von Peter an und schlagt danach doch mal vor, bei denen ihr Diskussionsbedarf seht. Gerne auch Sachen, die ihr von anderen guten oder schlechten Videos noch so im Hinterkopf habt. Dann kann man mit dieser Liste nochmal spezifischere Threads aufmachen (wie z.B. schon zu dem angesprochenen "1 Person vs 2 Personen im Video"-Punkt).

Age of Wonders 3 im Test-Video mit über 10 Minuten Gameplay
Warlock 2: The Exiled im Testvideo: Das Fantasy-Civilization
Diablo 3: Reaper of Souls: Testvideo zur ersten Diablo-3-Erweiterung

Np
Manchmal wird sich eben auch hier ein wenig Gekabelt, b.z.w. die Meinungen etwas direkter ausgetauscht :-D. Na und, so lange es nicht auf einen persönlich zugeht ist alles ok.
Also ich habe damit keine Problemchen.:-D

Zurück