• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ET:QW Donnerstag 21Uhr Clantag?

S

SCUX

Gast
hi ho,
wäre doch schön wenn sich hier einige finden würden, um zusammen QuakeWars zu spielen....

Donnerstag Abend? ab 21UHR? (nurmal um einen festen Termin zu legen)

Wir könnten dann hier im Thread einen Server ausmachen,
wenn alle sich bei http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=5&tid=6051221 eingetragen haben und wenn möglich sich als Freunde aktzeptiert haben, können sich Alle bei einer ausewählten Person auf den Server mit einloggen....

PCGQWFT = PCGamesQuakeWarsForumTeam für den CLANTAG

ich hoffe das einige mitmachen :top: :top: :top:

SCUX am 03.10.2007 22:32 schrieb:

Such dir doch demnächst mal einen Ranking-Server, auf den man auch in unter zwei Jahren wartezeit noch rein kommt. ;)

@golani79
Jaja, auf den guten Willen kommt es an, lol.

LordTerror270 am 04.10.2007 00:36 schrieb:
SCUX am 03.10.2007 22:32 schrieb:

Such dir doch demnächst mal einen Ranking-Server, auf den man auch in unter zwei Jahren wartezeit noch rein kommt. ;)

@golani79
Jaja, auf den guten Willen kommt es an, lol.
waren bestimt 5 von 4players wo noch 5-6plätze frei waren...

nettes spiel eben

SCUX am 04.10.2007 00:38 schrieb:
waren bestimt 5 von 4players wo noch 5-6plätze frei waren...
Keine Ahnung, hab nur nachgeschaut, auf welchen Server Du warst.

nettes spiel eben

War schon klasse, auch wenn's erst in den letzten Minuten so richtig losging.
Ich war ja wirklich die gesamten drei Maps immer ca. 5 XP hinter dir, aber am Schluss hab ich dich doch noch überholt. :-D

Bis zum nächsten mal!

LordTerror270 am 04.10.2007 02:24 schrieb:
War schon klasse, auch wenn's erst in den letzten Minuten so richtig losging.
Ich war ja wirklich die gesamten drei Maps immer ca. 5 XP hinter dir, aber am Schluss hab ich dich doch noch überholt. :-D

Bis zum nächsten mal!

..und kamst ja später rein... :top:
wieso hast du bei so wenigen Spielen/Kills schon einen Rang? :confused:

SCUX am 04.10.2007 09:34 schrieb:
..und kamst ja später rein... :top:
wieso hast du bei so wenigen Spielen/Kills schon einen Rang? :confused:

Danke, aber es ist nur eine Frage der Taktik:

Als Engi kommt es z.B. darauf an, immer alle 3 Minen und sein Geschütz ordentlich plaziert zu haben und zu reparieren. Ziemlich effektiv, nur leidet dann die Kill/Death ratio ziemlich darunter, aber auf die kommt es bei QW auch nicht an.

Als Soldier muss man halt möglichst viel Schaden in möglichst kurzer Zeit anzurichten und insbesondere auch Objectives in die Luft jagen. Es kommt weniger darauf an, nicht zu sterben oder "vollständige" Kills zu machen, auch wenn das ebenfalls XP bringt.

Zu den anderen Klassen kann ich mangels Erfahrung noch nichts sagen.

Im Rang steigt man auf wenn man die Aufgaben für die Medallien erfüllt hat.
Für den ersten rang reicht es dabei ein objective zuerfülllen, zb Brücke bauen oder was wichtiges sprengen.

Aber ansonst gilt, wenn man einen Punkt für eine Medallie erfüllt, steigt man auf.

zb.
Engineering Shield (entweder)
* 600 OF 600 XP EARNED AS ENGINEER OR CONSTRUCTOR (oder)
* 2 OF 2 OBJECTIVES COMPLETED BY CONSTRUCTION

NEUE WOCHE NEUES GLÜCK :-D

wie schaut es diese Woche aus :confused: .....wird es eine Zusammenkunft von PCGH User geben :confused: ......wird es machbar sein das ALLE ein PCGH als Clantag eintregen :confused: ....... wird es machbar sein das NACH 18UHR noch welche spielen :B wird es dieses EINE MAL was :confused:

ich hoffe doch :top:

Zurück