AW: Es wird Zeit für Rollenspiele
halt dich ja mal schön mit Diablo3 zurück (is ja eh eigentlich Hack'n'Slay Action als RPG) sollte das wirklich angekündigt werden demnächst dann kommts eh erst Ende 2006 (denke aber eher die werken mom. an Starcraft 2 rum )
mmmh ja Gothic is ja klar... omg... NWN2 frei ich mich voll drauf wenn das net grundlegend zum 1. Teil geändert wird fand die mehr oder ´minder solo sache mal ganz cool im Vergleich zu Baldur's Gate...aber darauf hätte ich auch mal wieder Lust... so ein RICHTIGES REINES RPG !
Thunda am 28.04.2005 12:48 schrieb:Ich freu mich auf:
1. Diablo 3 - da ich ein riesen Diablo 2 Fan kauf ich mir Diablo 3 aufjedenfall. Bin schon gespannt wann erste Informationen veröffentlicht werden, bis jetzt weisß man ja eigentlich nichts ausser dass öfters mal Hinweise auf eine bereits laufende Entwicklung auftauchen.
2. Hellgate:London - da Flagship Studios aus ehemaligen Blizzardarbeitern besteht und in das Spiel auch einige Elemente aus Diablo 2 einfließen bin ich mir sicher dass es ein gutes Spiel wird. Das Szenario klingt auch sehr interessant und ich werde es aufjedenfall im Auge behalten.
3. TES: Oblivion - Morrowind hat mir schon sehr gefallen und Oblivion soll ja Kritikpunkte wie zu lange Laufwege ausbessern und hat dazu noch eine Hammer Grafik. Sofern ich beim release des Spiels einen PC hab auf dem es läuft werd ichs mir aufjedenfall mal genauer ansehen.
mfg
halt dich ja mal schön mit Diablo3 zurück (is ja eh eigentlich Hack'n'Slay Action als RPG) sollte das wirklich angekündigt werden demnächst dann kommts eh erst Ende 2006 (denke aber eher die werken mom. an Starcraft 2 rum )
mmmh ja Gothic is ja klar... omg... NWN2 frei ich mich voll drauf wenn das net grundlegend zum 1. Teil geändert wird fand die mehr oder ´minder solo sache mal ganz cool im Vergleich zu Baldur's Gate...aber darauf hätte ich auch mal wieder Lust... so ein RICHTIGES REINES RPG !