• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Es wird Zeit für Rollenspiele

AW: Es wird Zeit für Rollenspiele

Thunda am 28.04.2005 12:48 schrieb:
Ich freu mich auf:
1. Diablo 3 - da ich ein riesen Diablo 2 Fan kauf ich mir Diablo 3 aufjedenfall. Bin schon gespannt wann erste Informationen veröffentlicht werden, bis jetzt weisß man ja eigentlich nichts ausser dass öfters mal Hinweise auf eine bereits laufende Entwicklung auftauchen.
2. Hellgate:London - da Flagship Studios aus ehemaligen Blizzardarbeitern besteht und in das Spiel auch einige Elemente aus Diablo 2 einfließen bin ich mir sicher dass es ein gutes Spiel wird. Das Szenario klingt auch sehr interessant und ich werde es aufjedenfall im Auge behalten.
3. TES: Oblivion - Morrowind hat mir schon sehr gefallen und Oblivion soll ja Kritikpunkte wie zu lange Laufwege ausbessern und hat dazu noch eine Hammer Grafik. Sofern ich beim release des Spiels einen PC hab auf dem es läuft werd ichs mir aufjedenfall mal genauer ansehen.

mfg

halt dich ja mal schön mit Diablo3 zurück ;) (is ja eh eigentlich Hack'n'Slay Action als RPG) sollte das wirklich angekündigt werden demnächst dann kommts eh erst Ende 2006 (denke aber eher die werken mom. an Starcraft 2 rum ;) )

mmmh ja Gothic is ja klar... omg... NWN2 frei ich mich voll drauf =) wenn das net grundlegend zum 1. Teil geändert wird ;) fand die mehr oder ´minder solo sache mal ganz cool im Vergleich zu Baldur's Gate...aber darauf hätte ich auch mal wieder Lust... so ein RICHTIGES REINES RPG ! :-D

Michael-Miggi am 27.04.2005 16:23 schrieb:
Hi Leute,

wenn man so ließt was für Rollenspiele in nächster Zeit rauskommen lecken sich bestimmt nicht nur Genreliebhaber die FInger. Absolut geil!!! :-D :-D :-D Aber dann kommt auch schon die Frage: Was kauf ich mir eigentlich. Gott sei dank fällt bei mir die Wahl nicht so schwer, da ich mir nur Fable, Gothic 3; Elder`s Scroll 4, Dungeon Lords und evtl (The Fall) kaufen werd.... :rolleyes: Na wie schauts bei euch aus? Was kommt in euer Spieleregal?

Der Drodo

Planscape Torment 2 (bitte)
Baldurs Gate 2
Diablo 3
MW Oblivion
DS 2
Dungeon Lords
Gothic 3
Sacred 2

PS: Gibt keine bestimmt Reihenvolge die meisten sind ja nur gerüchte :(

Hm, mal schauen.
Gothic 3 natürlich. :X
VIelleicht Fable wenn es dann mal günstiger für den PC gibt. Soll ja nur 10 Std. Spielzeit haben. :S
Vielleicht in 2 Jahren Diablo 3. :B

SPEEDI007 am 28.04.2005 18:24 schrieb:
Hm, mal schauen.
Gothic 3 natürlich. :X
VIelleicht Fable wenn es dann mal günstiger für den PC gibt. Soll ja nur 10 Std. Spielzeit haben. :S
Vielleicht in 2 Jahren Diablo 3. :B

GUILD WARS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROCKS

Ich werde mir auf jeden fall Gothic3 drei holen weil der zweite Teil schon cool is und die Genre im dritten Teil ist bestimmt richtig :-D gut. Morrowind muss ich gucken weil ich die anderen Teile eigentlich so gut wie durchgespiel habe und ich erstmal was anderes Spiele wie Gothic 2. Ich bin absolut für Gothic 3.

Gothic3 ganz klar und der nachfolger von Morrorwind solange sie es hinbekommen das die Welt etwas lebendiger wirkt.
Bei den anderen warte ich erstmal ab wie sie werden und ob sich ein Kauf lohnt.

Also ich würde mich über folgende Titel im RPG Gengre freuen:

Ein Dragonlance Spiel auf NWN 2 Basis (auf 1 gabs schon ein paar Mods, fand die aber nicht so gelungen)

Ein ordentliches Shadowrun RPG (nicht so'n Diablo-Klon wie Restricted Area, sonder ein richtiges RPG).

:X

Das wäre geil!

Zurück