• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Es ist da... So sieht die dt. Retail-Fassung aus

Alex

Spiele-Novize/Novizin
Überraschenderweise habe ich heute von Vivendi "World of Warcraft" als Retail-Fassung bekommen. (irgend einen Vorteil muss die Arbeit für die Presse ja haben - und wenn es eben diese kleinen aber feinen Rezensionsmuster sind). Ich werde es aber wohl erst übernächste Woche installieren, da ich nächste Woche komplett weg bin und den Freimonat nicht versaubäuteln will...

Für alle Neugierigen:

Die Packung (Minibox) ist superaufwändig gestaltet (ich hab hier das Horde-Motiv) und kann sage und schreibe 4x aufgeklappt werden. (Das ausgeklappte Cover ist dann viermal so groß wie die Packung...

In der Packung: 1x dicke DVD-Hülle mit vier CD-ROMs, ein Produktkatalog und ein 210-seitiges Handbuch im Miniformat (wer versucht, das zu lesen bekommt Augenkrebs, Grünen und Grauen Star, Bindehautentzündung und was es sonst noch so schlimmes für die Augen gibt). Das ist so dick, dass sich die DVD-Hülle gar nicht schließen läßt...

Alex am 10.02.2005 20:54 schrieb:
...
In der Packung: 1x dicke DVD-Hülle mit vier CD-ROMs, ein Produktkatalog und ein 210-seitiges Handbuch im Miniformat (wer versucht, das zu lesen bekommt Augenkrebs, Grünen und Grauen Star, Bindehautentzündung und was es sonst noch so schlimmes für die Augen gibt). Das ist so dick, dass sich die DVD-Hülle gar nicht schließen läßt...
Da fragt man sich doch, warum die dann nicht gleich eine Eurobox nehmen. Soviel teurer kann die auch nicht sein.

Ich werde es aber wohl erst übernächste Woche installieren, da ich nächste Woche komplett weg bin und den Freimonat nicht versaubäuteln will...
[Off-Topic]Heisst das also, dass man nur den Monat frei hat, in dem man sich auch anmeldet ? [/Off-Topic]

Atropa am 10.02.2005 21:05 schrieb:
[Off-Topic]Heisst das also, dass man nur den Monat frei hat, in dem man sich auch anmeldet ? [/Off-Topic]

Normalerweise startet an dem Tag wo du den Account erstellst eine 30 Tage Frist nach derem Ende du zahlen musst. So ists zumindestens bei anderen MMORPGs, aber ich schätze bei WoW wirds ähnlich sein.

(irgend einen Vorteil muss die Arbeit für die Presse ja haben - und wenn es eben diese kleinen aber feinen Rezensionsmuster sind).

(ich hab hier das Horde-Motiv)Das ist so dick, dass sich die DVD-Hülle gar nicht schließen läßt...
Muss dich enttäuschen, hast keinen Vorteil, habe auch heute (aber von EBgames.de) meine Bestellung erhalten.(auch Horde-Design)
Aber die DVD-Hülle lässt sich gerade so schliessen, einen mm mehr und es würde wirklich nicht mehr zu gehen.

SBC am 10.02.2005 20:58 schrieb:
...
Da fragt man sich doch, warum die dann nicht gleich eine Eurobox nehmen. Soviel teurer kann die auch nicht sein.
Teure wird es sicherlich nicht sein, nur da will der Publisher lieber keinen potentiellen Käufer ausschließen und setzt auf CDs. Schwach, wirklich schach. :hop:

Nali_WarCow am 11.02.2005 08:01 schrieb:
...
Teure wird es sicherlich nicht sein, nur da will der Publisher lieber keinen potentiellen Käufer ausschließen und setzt auf CDs. Schwach, wirklich schach. :hop:

...und ohne Kreditkarte kann man es erst im März zocken, wenn die Prepaid-cards erhältlich sind, cooool was...(*fluch*)

Montparnasse am 11.02.2005 10:26 schrieb:
Nali_WarCow am 11.02.2005 08:01 schrieb:
...

...und ohne Kreditkarte kann man es erst im März zocken, wenn die Prepaid-cards erhältlich sind, cooool was...(*fluch*)

naja, oder man hat eben ein giro-konto... aber in deinem anderen thread wurde schon ein link gepostet, in dem steht, wie man es hinbekommt: erst eine andere zahlungsart wählen! wie z.b. elv, danach "umbuchen"...

fab

Zurück