• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Es Hakt!!

DaEngineer am 03.04.2007 22:06 schrieb:
bierchen am 03.04.2007 21:59 schrieb:
Ich würde also mindestens um 512MB aufrüsten. Dann kann man WinXP vernünftig nutzen und die älteren Spiele einigermaßen zocken.
Das kommt drauf an. Ich hab 2003 auch mit 256MB RAM und ner GeForce 4 angefangen - wenn man das System nicht komplett zumüllt, gehts ganz gut.
Was das Spielen angeht, hast du natürlich Recht - damit kommt man heutzutage wirklich nicht mehr hin.


Ihr scheint beide recht zu haben! also ich hab jetzt alles formatiert, windows neu aufgespielt und die festplatte defragmentiert. es läuft besser.
mehr arbeitsspeicher is nun auch bestellt.
hoffe das dauert auf dem postweg nicht allzulang..naja...
also spiele haken nun nicht mehr, allerdings friert der rechner weiterhin ohne grund ein.....
 
annon11 am 03.04.2007 23:17 schrieb:
bornhc am 03.04.2007 18:15 schrieb:
AMD 2800+,
160 GB Festplatte,
256 MB Arbeitsspeicher,
ASUS A7N8X-E Motherboard,
was noch??



Is aber kein Wunder,wenn Spiele mit 256 MB RAM unter XP ruckeln.Was spielst du denn so?CS 1.6 sollte da trotzdem nicht hacken.

spiele eigentlich so gut wie nie.wenn, dann sowas wie FM, Fifa, halt die EA- Reihe....
Na gut, hab natürlich auch sowas wie Gothic II aufm rechner, doch dafür braucht man wohl doch erheblich mehr Speicher
:-D
 
Vielleicht hast du irgendeinen Defekt an der Festplatte :-o
Hast du die Möglichkeit, testweise eine andere einzubauen?

EDIT: Alle Treiber installiert?
 
DaEngineer am 04.04.2007 12:40 schrieb:
Vielleicht hast du irgendeinen Defekt an der Festplatte :-o
Hast du die Möglichkeit, testweise eine andere einzubauen?

EDIT: Alle Treiber installiert?

joa.treiber auch alle installiert!
werde jetzt mal auf meinen bestellten Arbeitsspeicher warten, wenn sich nix ändert werd ich den rechner mal zum PC-händler bringen.der wird dann ja wohl checken können ob und was ich für ein hardwareproblem.

aber wirklich mal vielen dank für deine hilfe!!!
:top:
deine seite war auch äusserst hilfreich!!!
:top:
wirklich coole page doch was habt ihr aus dem tollen film gemacht :-D
 
Zurück