• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erstes Bild von Godzilla! Legendäres Monster bekommt endlich die TV-Serie, die es verdient

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
18
Aus irgend einen Grund haben die japanischen Godzilla Verfilmungen fast immer mehr Charme als die amerikanischen. Allerdings war von den letzten 3 Filmen nun auch wieder etwas brauchbares Material dabei.
Ob eine Serie hier ähnlich gut funktioniert, wird sich noch zeigen müssen.
 
Also Bei AppleTV+ mache ich mir keine Sorgen das die Serie schlecht wird. Apple hat immer wieder bewiesen das ihnen die Qualität ihrer Serien sehr wichtig ist und nicht alles hinrotzen wie die anderen Streamingdienste zurzeit. Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen
 
Godzilla X Kong: The New Empire soll am 14. März 2023 in Deutschland in den Kinos starten. Soll bestimmt am 14.03.2024 erscheinen oder???
 
Zurück