• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erster zusammengebauter PC

bierchen am 03.12.2005 15:57 schrieb:
Interessiert mich nicht was Du sagst. :P

:-D Ne, ich würde auch die 10€ drauflegen und Orginalen kaufen, nichts desto trotz kann ich meinerseits nur postitiv vom Infineon 3rd sprechen *g*

Steve

Chat1000 am 03.12.2005 16:05 schrieb:
bierchen am 03.12.2005 15:57 schrieb:
Interessiert mich nicht was Du sagst. :P

:-D Ne, ich würde auch die 10€ drauflegen und Orginalen kaufen, nichts desto trotz kann ich meinerseits nur postitiv vom Infineon 3rd sprechen *g*

Steve
was kann man am platinenlayout schon verkehrt machen.
wenn man nicht übertaktet, reicht auch speicher von billigherstellern. wenns dualchannel sein muss, tuns auch billighersteller mit dualchannelgarantie.
da ich von übertakten nicht allzuviel halte, habe ich bis jetzt nur speicher von billigmarken gekauft(VT,MDT,Elixir,Aeneon oder halt Infineon3rd). im nichtübertakteten zustand hat mir speicher noch nie probleme bereitet.
mein erster selbstbau-pc war übrigens noch ein 486er(welch geile zeit :-D )

P.S. ich hab zwar auch übertaktungsversuche hinter mir, allerdings halte ich günstiges aufrüsten im unteren preisegment für klüger.
der rechner in der signatur hat mal als thunderbird 1333 sein leben bekonnen. naja, nicht mehr viel übrig ;-)

Wobei ich MDT nicht zu den Billigherstellern zählen würde ;-)

Die bauen die mit am besten Riegel, schnell stabil und gute Latenzen. Ein günstiger Preis muss nicht unbedingt schlechte Qualität bedeuten..

Steve

Chat1000 am 03.12.2005 16:35 schrieb:

Die bauen die mit am besten Riegel, schnell stabil und gute Latenzen. Ein günstiger Preis muss nicht unbedingt schlechte Qualität bedeuten..

Steve
mein reden ;-)

die jedec-spezifikationen müssen halt alle einhalten.

Micha2 am 03.12.2005 16:54 schrieb:
Chat1000 am 03.12.2005 16:35 schrieb:

Steve
mein reden ;-)

die jedec-spezifikationen müssen halt alle einhalten.

VT würde ich auch nicht dazuzählen *böseguck*

also beim r<m bleibe ich auf jedenfall bei infinion und nichts anderes da sind mir die 10Euro schnuppe. und wo bitteschön soll man ne geforce 6800 PCIe für unter 150 Euro bekommen (neu verständlich und nicht gebraucht).

BlutroteTraene am 03.12.2005 23:01 schrieb:
also beim r<m bleibe ich auf jedenfall bei infinion und nichts anderes da sind mir die 10Euro schnuppe. und wo bitteschön soll man ne geforce 6800 PCIe für unter 150 Euro bekommen (neu verständlich und nicht gebraucht).
ich hab ne AGP für 143€ bekommen(neu verständlich und nicht gebraucht) ;-)

und hier ne GF6800 für PCIe(neu verständlich und nicht gebraucht,versteht sich :-D )

http://shop.norskit.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PA10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DNVIC%2DGF6800110023764

findet man übrigens auch ganz leicht selber. z.B. Geizhals oder ähnliche suchmaschinen

Zurück