• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erste Wertung von Oblivion (Xbox 360) bekannt !

Shadow_Man am 06.03.2006 19:20 schrieb:
eX2tremiousU am 06.03.2006 18:35 schrieb:
Edit: Oh no! Shadow hat einen neuen Konsolen vs. PC Krieg angezettelt...An die Waffeln! ^^

Regards, eX!

Das war eigentlich nicht beabsichtigt. Ich hab ja direkt eigentlich nix gegen Konsolen, nur gegen die Fanboys.
Sollte nur ein Wink sein gegen die Leute, die behaupteten das der PC jahrelang der XBOX360 hinterher rennen würde. :rolleyes:

Nicht jahrelenag, vllt. bis irgendwann 2007 :P .
Ich bin übrigens kein Fanboy, ich spiele seit Monaten weder PC noch Konsole, aber das die 360 alle aktuellen PCs anziehen KÖNNTE, wenn man ihr Leistung ausreizen WÜRDE ist klar. Man schaue sich Benchmarks usw. an.
Wenn ein Spiel ruckelt, dann weil es ungünstig programmiert/transferiert ist, das hat aber nichts mit der Leitung zutun.
Mit einem 2000 + und einer 9500 pro bekommt man Far Cry in nahezu besten Einstellungen hin, das uralte Gothic II trotz veralteter Grafik und kleinerer Lnadschaften nicht. Imo ein schönes Beispiel für den Sachverhalt :> .

DirtyLizard am 07.03.2006 19:11 schrieb:
Shadow_Man am 06.03.2006 19:20 schrieb:
eX2tremiousU am 06.03.2006 18:35 schrieb:
Edit: Oh no! Shadow hat einen neuen Konsolen vs. PC Krieg angezettelt...An die Waffeln! ^^

Regards, eX!

Das war eigentlich nicht beabsichtigt. Ich hab ja direkt eigentlich nix gegen Konsolen, nur gegen die Fanboys.
Sollte nur ein Wink sein gegen die Leute, die behaupteten das der PC jahrelang der XBOX360 hinterher rennen würde. :rolleyes:

Nicht jahrelenag, vllt. bis irgendwann 2007 :P .
Ich bin übrigens kein Fanboy, ich spiele seit Monaten weder PC noch Konsole, aber das die 360 alle aktuellen PCs anziehen KÖNNTE, wenn man ihr Leistung ausreizen WÜRDE ist klar. Man schaue sich Benchmarks usw. an.
Wenn ein Spiel ruckelt, dann weil es ungünstig programmiert/transferiert ist, das hat aber nichts mit der Leitung zutun.
Mit einem 2000 + und einer 9500 pro bekommt man Far Cry in nahezu besten Einstellungen hin, das uralte Gothic II trotz veralteter Grafik und kleinerer Lnadschaften nicht. Imo ein schönes Beispiel für den Sachverhalt :> .

Hatte selber eine 9500 Pro und konnte alles auf maximum damals zocken. Von daher gebe ich dir 100% recht. Bei Gothic 2 kommt es weniger auf die Grafikkarte an, sondern auf die CPU. Far Cry lebt von 1 GB Ram und einer guten Grafikkarte. Gothic von einer sehr starken CPU und 512 MB. Gothic braucht von daher mehr power, da es sehr viele NPCs gibt. etc. Würde daher nicht von einer unfähigkeit der Entwickler sprechen.

Außerdem sollte jedem klar sein, das es schwieriger ist ein Rollenspiel zu entwickeln als einen Shooter. Die Cry-Engine ist dennoch unglaublich toll programmiert. Nicht wie ein Fear... :B

Zurück