• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erste Infos zum NFS Ende 2011

EuroSucks

NPC
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein erster Beitrag/Thread hier. :)

Das neue Hot Pursuit steht vor der Tür, Shift 2 wurde für Anfang 2011
angekündigt und jetzt gibt es seit gestern Mittag komischerweise bereits
inhaltliche News zum NFS, was Ende 2011 von BlackBox kommen soll. Finde
ich schon merkwürdig, ich meine, es gibt nicht mal inhaltliche News zu
Shift 2, aber bereits welche zu dessen Nachfolger.

Wie dem auch sei, ich fang mal an:



- es wird ''NFS: Hard Drivers'' heißen (ursprünglich sollte es ''NFS: Underground 3'' heißen)

- die Stadt wird ''Olympic City'' heißen, doppelt so groß wie Bayview sein und an Chicago angelehnt sein

- es wird 40 bis 50 Wagen geben

- Der Tuningumfang entspricht dem von NFS: Underground 2

- es hat einen dynamischen Tag-/Nachtwechsel



Mehr gibt es leider noch nicht, aber mal sehen, was in Zukunft noch
alles dazu gesagt wird. Bestimmt werdet ihr euch jetzt fragen, woher ich
das habe, aber - auch wenn es sich jetzt lächerlich anhören mag und ihr
mir eh nicht glauben werdet - ich habe den Namen der Seite vergessen.
Um 15:00 Uhr musste ich zur Arbeit, und als ich losfahren wollte zur
Arbeit, habe ich noch CCleaner durchlaufen lassen, was ich immer mache,
wenn ich den PC herunterfahre. Dadurch wurde meine Firefox-Chronik gelöscht und deshalb kann ich auch nicht von der Chronik auf die Seite greifen. :( Hört sich unglaubwürdig an, aber ich bin
mir sicher, dass ihr mir spätestens morgen glauben tut. :)
 
Nett, aber ein gutes jahr vor release find ich die Inhalte eines Spieles ehrlich gesagt noch nicht sooo interessant ;) Was mich schon eher interessiert als die Anzahl Autos und Strecken usw. wäre: ist es dann wieder ein "underground"-artiges Spiel mit Rennen und tuning, oder ist es auch eines mit Polizei?
 
Das weiß ich auch nicht. Aber wie es aussieht, wird es wohl Underground-Style sein. Polizei wird, vermute ich mal, auch dabei sein. BlackBox weiß ja, dass die Spieler darauf abfahren. ;)
 
Zurück