• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erste angebliche Daten zum G92 - Geforce 9 durchgesickert *8800 Ultra wegschmeiss*

grossesmannes am 29.07.2007 22:32 schrieb:
DoktorX am 29.07.2007 20:11 schrieb:
grossesmannes am 29.07.2007 18:00 schrieb:
Naja, aber vorher klopp ich meinen Uralt Prozzi in die Tonne ;(
:B :hop: ich hab noch nen XP 2600+ Barton !! :B und du meckerst hier über deinen X2... :rolleyes:
hoffe mal das war auch ironie...

Auf so ein Post hab ich gewartet :rolleyes:
Es muss noch gesagt werden, dass mein uralt-Prozi selbst meine 8800 GTS enorm ausbremst :hop: ;( Nur 77xx 3D Marks beim 06er sagen alles. Auch in der Praxis, also bei Spielen das gleiche Bild.

Ein Bekannter hat mit nem vergleichbaren System 9000+ Punkte im 3DM06.

flashback830 am 30.07.2007 02:25 schrieb:
so will hier nich jammern hab keine problem mit irgendwelchen games. aber mir is das auch schon aufgefallen mein x2 4800+ bremst meine karte auch sehr stark aus

Und woran merkst du das? :confused:

@Topic: Klingt ja wieder mal enorm. Mal gucken, wie dieses mal die Mittelklasse gegenüber der "alten" Topmodelle da steht. Dass sich die 8600 GTS schon mit ner 7900 GT schwer tut, hat meine Erwartungen schon arg untertroffen. :|
 
Ich frag mich ob die dann auch ne 9800 pro rausbringen :B des wäre dann ideal um verwirrung zu stiften.
 
flashback830 am 30.07.2007 02:25 schrieb:
so will hier nich jammern hab keine problem mit irgendwelchen games. aber mir is das auch schon aufgefallen mein x2 4800+ bremst meine karte auch sehr stark aus

solang es nur "statt 90 fps 60 fps" sind, ist das doch scheissegal. ausbremsen spiel nur ne rolle, wenn du WEGEN des ausbremsens dann sogar ruckeln hast... und auch dann ist es so ne frage, ob man deswegen dann ne menge geld für ne neue CPU oder gar board+CPU raushaut oder einfach mal 4xAA statt 8xAA aktzeptiert.. :]


und irgendwas bremst immer. entweder könnte die karte NOCH mehr fps bringen, wenn die CPU besser wäre, oder aber die CPU wäre für NOCH anspruchsvollere spiele geeignet, wenn denn die graka gut genug wäre, und/oder man hat zu wenig RAM... es gibt keine kombination, bei der alle bauteile 100% ausgenutzt werden können.
 
flashback830 am 30.07.2007 02:25 schrieb:
so will hier nich jammern hab keine problem mit irgendwelchen games. aber mir is das auch schon aufgefallen mein x2 4800+ bremst meine karte auch sehr stark aus
Es gibt ja auch fast noch keine Next-Gen-Games(Bioshock, BF3, UT3, Crysis, SoF3 usw.)....

Ich weiß schon, was ich mir am Ende des Jahres hole: Quad & G9.

Zum Glück habe ich noch gewartet...
Spiele die Anfang und Mitte 2008 erscheinen, werden bereits für G9 optimiert sein.
 
Zurück