• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erscheinungsdatum Dead Space 2

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Hallo, habe mir dead space 2 bei spiele grotte vorbestellt, als ich es instaliert habe wollte ich es natürlich direkt zocken. leider kam dann die meldung , das die anwendung nicht gestartet werden kann , und das ich bis zum offiziellen releasedatum warten soll. wann ist das release denn nun. habe die at uncut version, und bei spielegrotte steht als releasedatum der 27.01. in deutschland ist der release aber anscheinend erst am 5.2 oder so. weiß jemand wann man es dann nun spielen kann?

mfg

Hallo, habe mir dead space 2 bei spiele grotte vorbestellt, als ich es instaliert habe wollte ich es natürlich direkt zocken. leider kam dann die meldung , das die anwendung nicht gestartet werden kann , und das ich bis zum offiziellen releasedatum warten soll. wann ist das release denn nun. habe die at uncut version, und bei spielegrotte steht als releasedatum der 27.01. in deutschland ist der release aber anscheinend erst am 5.2 oder so. weiß jemand wann man es dann nun spielen kann?

mfg
Laut Amazon ist das neue Release-Datum der 24.02. inzwischen.

danke für die schnelle antwort, aber wie gesagt habe ihc ja die AT version, und da ist der release anscheinend am 27.1. ist es dann in deutschland nicht möglich, das die AT version dann auch freigeschaltet wird?

MFG

danke für die schnelle antwort, aber wie gesagt habe ihc ja die AT version, und da ist der release anscheinend am 27.1. ist es dann in deutschland nicht möglich, das die AT version dann auch freigeschaltet wird?
Möglich ist alles. Wissen kann man das erst am 27.

Tip:

Real Hide IP runterladen. US IP auswählen. Dann installieren bzw. starten! So lässt sich die AT Version jetzt schon starten bzw. spielen!

Was stimmt jetzt eigentlich? Laut Amazon ende Februar, laut der News von PC-Games am 3. Februar? Was stimmt?

MFG
Hab die Ösi Version vorhin bekommen und sie ließ sich ohne Probleme freischalten.

@Shadow Man,

du hast also Dead Space 2 schon angespielt ? Wie ist es so? Von der Atmosphäre so wie in etwa Teil 1 ?

Dann würde ich es mir nämlich auch bestellen. =)

@Shadow Man,

du hast also Dead Space 2 schon angespielt ? Wie ist es so? Von der Atmosphäre so wie in etwa Teil 1 ?

da es durch die bank weg gute tests dazu gab spricht also nichts gegen einen kauf.
in den videos zum spiel kommt zumindest bei mir sofort wieder das gleiche feeling auf.
das berichten wohl auch alle tester.
da ich für so spiele in der regel 30-40 std länger brauche als alle anderen hab ich es mir nun auch bei gamesonly at bestellt.
hoffe eigentlich nur darauf dass es auch schnell ankommt unkompliziert zu installieren ist und die den tastenbelegungs scheiß vom ersten teil weggemacht haben.
@alle die es schon haben....könnt ihr was zur tastaturbelegung berichten?

@Shadow Man,

da es durch die bank weg gute tests dazu gab spricht also nichts gegen einen kauf.
in den videos zum spiel kommt zumindest bei mir sofort wieder das gleiche feeling auf.
das berichten wohl auch alle tester.
da ich für so spiele in der regel 30-40 std länger brauche als alle anderen hab ich es mir nun auch bei gamesonly at bestellt.
hoffe eigentlich nur darauf dass es auch schnell ankommt unkompliziert zu installieren ist und die den tastenbelegungs scheiß vom ersten teil weggemacht haben.
@alle die es schon haben....könnt ihr was zur tastaturbelegung berichten?
Moinsen zusammen :)
Ich habe heute meine Kopie im Briefkasten gehabt, und natürlich ist der Inhalt der beiden DVDs sofort auf meine Festplatte gewandert.

1)
Wer DS1 kennt und liebt wird sich sofort heimisch fühlen und begeistert sein. Die Atmosphäre ist wie gewohnt einfach klasse, die Musik wummert düster in Orchesterqualität aus den Boxen, und die deutlich bessere Graphik erledigt den Rest.
Gut, man kann hier und da ein bischen mäkeln (siehe Kerzen aus den Berichten), daber das ist Jammern auf absolutem Top-Niveau!

2)
Auf die Tastaturbelegung und die schwammige Maussteuerung war ich auch gespannt, und siehe da: es gibt Spieleentwickler, die hören sogar zu :-D
Von einer schwammigen Maus ist nichts mehr zu merken - Mr Clark dreht sich bei jedem Ruck an der Maus sofort in die gewünschte Richtung.
Und ENDLICH kann ich mir als Linkshänder die Tasten so hinlegen wie ich sie gerne hätte , nämlich auf die Pfeiltasten :)

Für Fans von DS1 eine eindeutige Kaufempfehlung - ihr werdet Augen und Ohren aufsperren. gemein ist, dass man vor monstern gar nicht mehr dazu kommt die geniale Graphik zu bewundern.

Ach ja, etwas zu den Systemanforderungen, da in Berichten was von Rucklern zu lesen war...

ich fahre Win7 64Bit, 4 MBRam, ASUS Rampage Ex als Hauptplatine, und habe eine Zotak GTX 260b verbaut, befeuert von einen Intel Q 9550 auf 2,83 gHz.
DS2 läuft bei mir bis zum Anschlag aufgedreht völlig ruckelfrei.

Ach ja, etwas zu den Systemanforderungen, da in Berichten was von Rucklern zu lesen war...

ich fahre Win7 64Bit, 4 MBRam, ASUS Rampage Ex als Hauptplatine, und habe eine Zotak GTX 260b verbaut, befeuert von einen Intel Q 9550 auf 2,83 gHz.
Es läuft fehlerfrei mit nur 4 MB Ram? :P

Es läuft fehlerfrei mit nur 4 MB Ram? :P
Ja nee :-D
Freudsche Fehlleistung .... gemeint waren natürlich 4 GBRam ;)

2)
Auf die Tastaturbelegung und die schwammige Maussteuerung war ich auch gespannt, und siehe da: es gibt Spieleentwickler, die hören sogar zu :-D
Von einer schwammigen Maus ist nichts mehr zu merken - Mr Clark dreht sich bei jedem Ruck an der Maus sofort in die gewünschte Richtung.
Und ENDLICH kann ich mir als Linkshänder die Tasten so hinlegen wie ich sie gerne hätte , nämlich auf die Pfeiltasten :)

Für Fans von DS1 eine eindeutige Kaufempfehlung - ihr werdet Augen und Ohren aufsperren. gemein ist, dass man vor monstern gar nicht mehr dazu kommt die geniale Graphik zu bewundern.
danke.
das treibt die vorfreude noch höher.
nur leider hab ich es noch nicht im briefkasten weil ich eben die meldung mit der verschiebung so spät gelesen habe sonst hätte ich es mir früher bestellt.
hat jemand erfahrung mit gamesonly at wie lange die lieferzeiten sind von dort nach hessen?
hatte es gestern nachmittag bestellt...um ca.18.00.
hoffe es kommt noch am samstag.

Zurück