• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ersatz-Akku für Nintendo DS Lite - Händlerempfehlungen ?

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.509
Reaktionspunkte
7.761
Ersatz-Akku für Nintendo DS Lite - Händlerempfehlungen ?

Ich weiss, dass oben genanntes Ersatzteil nicht wirklich in diesem Hardware-Forum gehört, aber weil mir hier schon sehr oft und so gut geholfen wurde, wende ich mich wieder an die gute PC Games-Forum-Gemeinde :)

Kann mir jemand vielleicht den einen oder anderen Online-Händler empfehlen, der gute Akkus (was Kompatiblität und Qualität betrifft) zu günstigen Preisen anbietet (und auch nicht übertriebene Versandkosten verlangt) ?

Oder würde mir jemand allgemein (aus eigener Erfahrung) bestimmte Akkus empfehlen ?

Bin für jede Empfehlung dankbar.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: Ersatz-Akku für Nintendo DS Lite - Händlerempfehlungen ?

wenn es was bei amazon gibt, wäre das natürlich keine schlechte wahl ;)
 
Oben Unten