• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ernsthaft? Auch Kult-Film Alien soll einen Reboot bekommen - neue Details

Heute wird regelmäßig irgendein Wort von irgendwen negativ behaftet, so darf man dann bei uns kein "Zigeuner-Schnitzel" mehr bestellen, "Mohr im Hemd" wird nicht mehr verstanden und "Negerküsse" ist definitiv ein Wort, das nur Rassisten verwenden und das sind nur einige der Wörter, die in Verruf geraten sind.
Menschheit entwickelt sich. Manche davon halt nicht. Was eine Tragödie, wenn es keine Negerküsse mehr gibt.
Rassismus ist heute krass offensichtlicher als bisher. Cool, @Stormraiser. :top:
Sorry, wird nicht mehr toleriert. =)
 
Menschheit entwickelt sich. Manche davon halt nicht.
Du setzt Zensur mit "Entwicklung" gleich?

Was eine Tragödie, wenn es keine Negerküsse mehr gibt.
Ist es für Dich eine Tragödie, wenn es die noch geben würde? Wenn es Dich persönlich stört, muss es ja unbedingt verboten werden, wie auch sonst alles, das dem Herrn nicht genehm ist, nicht?

Rassismus ist heute krass offensichtlicher als bisher.
LOL was?

Sorry, wird nicht mehr toleriert.
Ja genau! Nur die Dinge tolerieren, die man persönlich mag und alles nicht tolerieren, was man nicht mag!

Bist Du eventuell Links-Extremist? Die bezeichnen sich stets als "tolerante" Menschen und tolerieren nämlich ALLES, außer etwas oder jemand ist auch nur annähernd "rechts", dann hört nämlich die so hochgelobte "Toleranz" schlagartig auf und Ihr unterscheidet euch von den verhassten Rechten nur mehr von der Seite, auf der Ihr steht.
 
Du setzt Zensur mit "Entwicklung" gleich?
Im selben Sinn, wie den Hut zücken oder Tür aufhalten Zensur ist. Das nennt sich Rücksicht nehmen und einfach höflich sein.
Oder grüßt du jemanden als Arsch, nur wegen der Ehrlichkeit? Einfach nur soziales Miteinander, heutzutage halt internationaler. Gesellschaft ändert sich. =)

Das Volk ist anno jetzt ganz schön divers, zumindest in den Großstädten. München 40-50% Eingewanderte oder davon abstammend.

Wer trampeln mag? Bitte. Muss ich aber nicht respektieren. =)
Bevorzuge normal, menschliche Rücksichtnahme gegenüber Zehentreten.
 
Zurück