• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

erlischt der Account bei einer 3 Monatigen Pause?

Linflas

NPC
Hallöchen!

Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen, bis es wieder neue WoW spiele gibt...also nutze ic die Zeit noch ein wenig um ein paar Dinge zu klären.

Wißt Ihr was passiert, wenn ich z.B. nach nem halben Jahr eine 3 monatige Pause mache? Ich meine, bleibt mein Account , oder muss ich dann zwangsweise die 3 Monate bezahlen, obwohl ich nicht spiele??

Linflas am 13.02.2005 15:04 schrieb:
Hallöchen!

Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen, bis es wieder neue WoW spiele gibt...also nutze ic die Zeit noch ein wenig um ein paar Dinge zu klären.

Wißt Ihr was passiert, wenn ich z.B. nach nem halben Jahr eine 3 monatige Pause mache? Ich meine, bleibt mein Account , oder muss ich dann zwangsweise die 3 Monate bezahlen, obwohl ich nicht spiele??

Servus,
kommt darauf an... :)
Hast Du für die 3Montae schon im vorraus bezahlt, bleibt der Account natürlich offen.
Deine Chars werden bis 6Monate gespeichert bleiben, wenn Du WoW nicht mehr spielst. Kannst also nach 5Monaten zB. wieder genau da einsteigen, wo Du aufgehört hast.

Schau einfach mal in FAQ von http://wow-europe.com/de/info/faq/index.html

Gruß
Tri

Zurück